Telefonieren ohne Splitter

Bitte gern geschehen.

Allerdings war deine Beschreibung wirklich sehr konfus und verwirrend. Wenn ich nicht alle Beiträge am Stück gelesen hätte, dann hätte ich dein Problem wohl auch nicht erraten können.

Viel Spass noch mit deiner FritzBox.
 
pitluki schrieb:
Deswegen schrieb ich ja auch "wenig" und nicht "nichts" ;).
Ich will ja nicht darauf rumreiten, aber Du solltest darauf aufpassen, was Du auf Fragen antwortest, wenn Du vernünftige Hilfe haben willst. Was meinst Du, warum ich nochmal
KuniGunther schrieb:
In Deiner FritzBox hast Du die Festnetznummer und auch eine etwaige gleichlautende Internetrufnummer entfernt und nur reine VoIP-Nummern konfiguriert.
nachgefragt hatte. Das hast Du bestätigt und demnach Deine Festnetznummer in keiner Form mehr in der Fritzbox gehabt. Und nachdem Du das dann später richtig gestellt hattest, hast Du wohl auch meine Antwort überlesen, dass alle Anrufe auf Deine registrierte Festnetznummer, die nicht aus dem Netz von UI kommen, immer auf Deinem Festnetzanschluss ankommen.

Aber immerhin ist die Lösung zum Schluss ja doch noch rausgekommen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,890
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.