[Gelöst] telekom kontra fb7240 telefon

123enst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo hier bin ich wieder.neuer versuch altes problem.also, habe vorher mit einer fritzbox 7240 den telekomtarif call and surf betrieben.problemlos.habe jetzt auf call and surf ip auch telekom umgestellt, und wolte dies auch mit der selben fritzbox kombienieren.das klappt aber nicht.internet geht einwandfrei aber das telefon weigert sich hartnäckig mit der anmeldung trotz aller durchgespielten möglichkeiten. hilfe. fritzbox zeigt folgende fehlermeldung 404.was kann ich tun? beim anschluß einer speedport 900 ging das internet und das telefon sofort.hätte aber lieber wieder die fritzbox. also her mit den lösungsvorschlägen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hast du schon öfters in einem Technikforum gepostet? Wenn nein, dann entwirre erst mal deinen Buchstabensalat und schreib deine Frage in einer einigermaßen verständlichen Schreibweise. So verstehen wir/ich nur :bahnhof:

Interessantes Problem.

Hier ein Link, extra für Dich.

Hallo,
Wie hast Du denn die Rufnummern eingetragen? Per Hand? Copy&Paste? Poste einmal ein paar Screenshots dazu:
Wie binde ich die Bilder am besten ein: >>>klick<<<

Gegenstelle meldet Ursache 404 - Anmeldung der Internetrufnummer war nicht erfolgreich = Kombination aus Passwort und Benutzername falsch

Hallo,
;) Deswegen ja die Frage nach Copy&Paste ... diese verd... Leerzeichen :-Ö

Ich erwarte keine Reaktion mehr vom Beitragsersteller.

Er hat bestimmt leicht verzögerte Reaktionszeiten.
Denn:
Registriert seit 06.11.2009 Beiträge 1 (25.08.2011)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.