[Sammlung] Telekom Magenta-Smarthome Sonderangebote (DECT-ULE-only)/Verfügbarkeit?

Über Idealo mit Versand kostet der 200er 53,85 Euro. Lieferung bis Freitag.

Ja, wenn man dann auf den Shop-Seiten ist gibt es keinen Liefertermin mehr.
Beim 210 er, den sie für 58,95 Euro anbieten geht gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
vermutlich bin ich zu blöd oder zu langsam... bei Idealo wird wie oben geschrieben Preis und Liefertermin angesagt, ist man dann auf dem betreffenden Shop... Terminangabe nicht möglich...
 
Es nervt enorm dass man seine Bestellung nicht an einer Packstation schicken kann. Früher konnte man die Eingabemaske noch austricksen und doch an einer Packstation adressieren, jetzt haben die Telekom Beamten die Filter nochmals verschärft und die Bestellung geht einfach nicht durch :mad:
 
kommt doch per DHL, da kannst doch nachträglich dieses vereinbaren. Alles kein Problem...
 
Nur bis zur ersten Sortierung geht es, danach verschwindet die Option an einer Packstation umzuleiten, kann man leider leicht verpassen. Verstehe nicht warum Brodos hier so rumzickt und die Option so hartnäckig blockiert.
 
die Option an einer Packstation umzuleiten
Kannst Du, falls Du die Versandadresse in dem "Packstationen-Format" (geht zumindest bei Amazon) bei PayPal als Standard hinterlegst, das Problem nicht elegant umschiffen? (PayPal vorausgesetzt).
Ich zahle den Warenkorb direkt mit PayPal.

LG und Sorry für das OT, da nur wenige shops ohne Registrierungsgedönse den direkten PayPal-Einkauf "seriös" zulassen (die Standard-Versandadresse zu wechseln in Paypal ein "Klacks")
 
Zuletzt bearbeitet:
/OT EIN/
Macht es doch nicht so kompliziert!
Da die Lieferung mit DHL kommt, kann man jederzeit in der DHL-Sendungsverfolgung die Lieferung in eine
Packstation umleiten, oder möchte da jemand bei der Bestellung seine Adresse geheim halten?
/OT AUS/

Harry
 
  • Like
Reaktionen: zorro0369
1669206601820.pngOb die wohl irgendwann wirklich wieder verfügbar sind? An eine ähnliche Mitteilung entsann ich mich bei den Rauchmeldern, die dann einfach entfernt wurden aus dem Sortiment.
LG
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Ich mache es genau über PayPal Schnellzahlung, leider hat Brodos eine zusätzliche Bestätigung nach der PayPal Seite eingebaut, wo man wieder geblockt wird, sollte die Adresse deren Bedingungen nicht entsprechen. Da hier auch "Adressengeheimhaltung" ins Gespräch gebracht wird, meine Vermutung ist eher umgekehrt - Brodos will Adressen sammeln und dient als Datenkrake, deswegen beharren sie so auf Lieferung an Hausanschriften. In diesem Sinne ist es vielleicht sogar sinnvoll seine Adresse vor denen geheim zu halten.

Die Fensterkontakte kommen wieder, ganz bestimmt. Beim Ausverkauf kommt diese Meldung öffters. Die Rauchmelder wurden eher vom Hersteller eingestampft, haben somit sogar einen gewissen Sammlerwert, denn vergleichbare Alternative ist bis jetzt nicht auf dem Markt aufgetaucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brodos will Adressen sammeln und dient als Datenkrake
Ist klar... eine Firma mit 500Mio Jahresumsatz ist eine Datenkrake.
Für eine Rechnung benötige ich eine eindeutige Adresse. Wohin sollen sonst die Märchensteuer abgeführt werden, falls der Besteller nicht in Dt wohnen sollte (one-shop-Gesetz)? Man muss nicht hinter allem auf dieser Welt böses vermuten, nur weil sich jemand mal an die Regeln hält!
 
Ist klar... eine Firma mit 500Mio Jahresumsatz ist eine Datenkrake.
Für eine Rechnung benötige ich eine eindeutige Adresse.
Versandadresse und Rechnungsadresse sind zwei Paar Schuhe, daher klingt deine Version nicht sehr plausibel. Jede x-belibige Versandapotheke z.B. bietet das als zwei getrennte Eingabefelder im Bestellprozess, und dort gibt es noch mehr Regeln, an die man sich halten soll (Arzneimittelgesetzt). Der Hintergrund dürfte ein anderer sein, den wohl nur Brodos uns sagen kann.
 
Mach es dir nicht zu kompliziert, sehe hinter allem nicht irgendwelche Verschwörungen, sondern sehe dir den Shop genau an:
W-Lan Lampe farbig im Angebot für 9,99€ .... 3Stk W-Lan Lampe farbig im Angebot für 59,99€. Na fällt dir was auf?
Das sind immer noch Halb-Beamte, der Shop wird von Brodos nur gehostet...
Und nochmals! Schon 2-mal hier gepostet, im nach hinein kannst das immer noch ändern bei der DHL. Aber ja ich weiß, ich will das jetzt so und nicht anders, kann ja nicht sein, warum sind die so blöd, die wollen bestimmt meine Daten (Himmel, die wollen nur einen Datensatz und nicht 2, sprich Rechnungs- und Lieferadresse)
 
ich war ein paar Tage offline, gerade gesehen....Ausverkauft...es soll nicht sein....
 
Ja, man sollte schon schnell zuschlagen, die hauen nur einen kleinen Kontingent zu reduzierten Preisen raus, obwohl die Lager bestimmt voll mit den Dingern sind. Nach der Sonderaktion wenn die Preise wieder hoch sind schalten sie die ausverkauften Sachen wieder frei.
 
Einfach in den nächsten Telekom Laden gehen.
HH-Altona sind noch ca 5 vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Netzonline
da du es angesprochen hast, ich habe hier im Forum irgendwo mal was gelesen dass es für eine Android eine App geben soll mit der man die Smarthome-Geräte über die FB steuern kann
Ich kann mich auch an so etwas erinnern vor kurzem ... komme aber auch nicht mehr auf den Namen.

Es gibt noch "BoxToGo", das ist aber in der Pro-Version kostenpflichtig.

Und natürlich die AVM-eigene "SmartHome"-App.
 
  • Like
Reaktionen: blacksun
Nein, aber ich hatte da neulich auch was speziell über eine App für SmartHome gelesen ... ich weiss nur nicht mehr wie das hieß.
Ich hab's leider auch nicht mehr in meiner Browser-Historie, zumindest nicht auf *diesem PC ... morgen schau' ich auf einem anderen Rechner nach.
 
Ich kann nur empfehlen, wer Taster oder Kontakte ordert, diese vorsichtig zu öffnen und die Varta-Industrial zu kontrollieren. 1669376661538.png
Als Weihnachtsgeschenk schaut so ein "aufgeblühtes" Inlet neben dem BAT-Pack nicht wirklich hübsch aus. Eigentlich habe ich bei allen Lieferungen solche Vartas vorgefunden. Bei den letzten opt. Tür-/Fensterkontakten wurden PANASONIC beigelegt ;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint dann wohl an der Lieferkette zu liegen.
Ich hab gestern in zwei unterschiedlichen Telekom Läden 3 Stück gekauft.
Und zwei Mal gute Batterien und ein Mal schlechte bekommen.
Aber bei 9,99 werde ich mich nicht beschweren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.