Telekom Sinus PA 206 plus 1 Telefon mit Anrufbeantworter an Speedport Entry

SimonKL

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe das im Titel angeführte Telefon an den speedport Entry angeschlossen. Bei dem Sinus PA 206 plus 1 ist, wie man sich denken kann schon ein Mobilteil angemeldet.
Allerdings ist die Leitung tot. Kabel überprüft, alte Analogtelefone angeschlossen - funktionieren wunderbar und Router reset durchgeführt. Telefon bleibt tot.

Habt ihr Ehrfahrungen mit diesem Telefon? Ich meine mich zu erinnern in einem Forum von einem ähnlichen Fall gelesen zu haben; dort hab es aber leider keine Lösung.

Grüße
Simon

Edit: Ich hoffe ich bin im richtigen Forumteil...

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert das Telefon denn an einem anderen Analoganschluss?

Das kann ich leider nicht testen, da wir hier im Haus keinen Analoganschluss mehr haben, nur noch den voip router. Wenn doch aber die alten Telefone am router funktionieren, ist es wohl wahrscheinlich, dass mit dem neuen Telefon etwas nicht in Ordnung ist, oder?

Hallo SimonKL,

ich teile nach deiner Schilderung die Vemutung, dass mit dem neuen Telefon etwas nicht in Ordnung ist. Die alten Telefone funktionieren am Router ja einwandfrei.

Klasse wäre es daher, wenn du eine Möglichkeit findest, das Telefon an einem anderen Anschluss zu testen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67