[Frage] Telekom Vertragsverlänmgerung jetzt oder im Oktober/November?

Sandmanyz

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe zum Dezember meinen Telekom Vertrag gekündigt um einen besseren Preis zu bekommen.

Einige Infos...
- Ein Anbieterwechsel ist nicht möglich da ich Glasfaser im Haus (FTTH) habe und kein anderer Anbieter einen FTTH-Tarif in meiner Region anbietet.
- Benötige weiterhin den 100 MBit Anschluss, mehr MBit ist nicht notwendig.
- Würde gerne die FritzBox 7590 haben. Die Telekom bietet derzeit für die FritzBox jedoch keine Router-Gutschrift an.

6 Monate vor Vertragsende habe ich nun vorzeitig die Möglichkeit einen Tarif zu sichern. Das Angebot hat mir die Telekom heute gemacht....
-> MagentaZuhause L
-> 1. - 12. Monat - 19,95 EUR
-> 13. -24. Monat - 44,95 EUR
-> Durchschnittlich 32,43 EUR / Monat
-> Router-Gutschrif über 120 EUR für einen Speedport Smart 3, welcher bei Miete ca. 142,80 EUR in 24 Monaten kostet.

Nun meine eigentliche Frage....
Ist Jemandem bekannt, ob im Oktober/November bessere Angebote zu erwarten sind oder hat es Sinn den Tarif bzw. den Rabatt jetzt schon zu sichern.

Viele Grüße
 
Meldet sich die Telekom erst 6 Monate vor Ende? Vorher nicht?
 
Ich habe das so verstanden, dass sie sich erst nach der Kündigung gemeldet haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.