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Moin Moin,
ich habe meinen alten Telekom Anschluß vor kurzem von ISDN auf VoIP umgestellt. Nun habe ich seit 2 Wochen ständig Probleme mit dem SIP Accounts. Ich richte die Nummern in der Gigaset N510IP PRO ein und aktiviere diese. Das klappt auch soweit problemlos. Nur alle 1-2 Stunden fliege ich für 5-10 Minuten "raus". Die Anlage meldet "Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich". Nummer ist in dieser Zeit nicht erreichbar. Nach den 5-10 Minuten funktioniert wieder alles problemlos. Die Telekom hat keiner Erklärung und schiebt alles auf meinen Router?! Auf der Gigaset Anlage habe ich auch einen Sipgate Account laufen. Dieser funktioniert einwandfrei. Also liegt es nicht an meinem Router (Draytek Vigor 2920) oder am Modem (DLink DSL Modem).
Jemand eine Idee, wo hier der Wurm schläft?
gruß Tobias
ich habe meinen alten Telekom Anschluß vor kurzem von ISDN auf VoIP umgestellt. Nun habe ich seit 2 Wochen ständig Probleme mit dem SIP Accounts. Ich richte die Nummern in der Gigaset N510IP PRO ein und aktiviere diese. Das klappt auch soweit problemlos. Nur alle 1-2 Stunden fliege ich für 5-10 Minuten "raus". Die Anlage meldet "Anmeldung beim Provider nicht erfolgreich". Nummer ist in dieser Zeit nicht erreichbar. Nach den 5-10 Minuten funktioniert wieder alles problemlos. Die Telekom hat keiner Erklärung und schiebt alles auf meinen Router?! Auf der Gigaset Anlage habe ich auch einen Sipgate Account laufen. Dieser funktioniert einwandfrei. Also liegt es nicht an meinem Router (Draytek Vigor 2920) oder am Modem (DLink DSL Modem).
Jemand eine Idee, wo hier der Wurm schläft?
gruß Tobias
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