Telnet bei 7170 aktivieren

Servus,

telnet über die Codes (de)aktivieren funktioniert bei mir einwandfrei.
Funktionieren bei dir andere Telefoncodes der FBF?
 
weiß gar nicht was ich für ne version habe. aber die neuse firmware und da gehts
 
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob sich beim Telnet der FB 7170 mit FW 29.04.29 was geändert hat.
Ich konnte früher (mit etwas älterer FW) Verbindungsabbrüche, Training und andere DSL aktivitäten via Telnet verfolgen. Das sehe ich jetzt nicht mehr.
VoIP wird aber ausgegeben.

Ich möchte meine Box mal über einen Tag loggen (Verbindungsabbrüche aufzeichnen).

ciao
 
Die meisten Dämonen werden inzwischen ohne debug output gestartet, daher ist im telnet nix mehr zu sehen.
Man könnte sie stoppen und mit der entsprechendn Option wieder starten, nur ist mir eben diese Option entfallen...

Tschö, Jojo
 
Kurz und schmerzlos:
im telnet:
voipd -s (laufenden Daemon stoppen)
voipd -v (Neustart mit Debug-Ausgabe, war früher mal Standard)

Gruß
G.
 
detg schrieb:
Nein, geht nicht über's Web-Interface.[...]
Geht doch, Kollege Mega hat kürzlich mal ein paar Zeilen html-code veröffentlicht. Einfach mal suchen oder hier nochmal anfragen ;-)

Grüße,
Jürgen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.