Terrasip - tägliche Verbindungsübersicht per Mail

fritzbee21

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2005
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
ich bin seit 2 Tagen bei Terrasip angemeldet, 1,4 cent in 14 europäische Länder ist preislich 1. Liga (alternativ 1 cent ins dt. Festnetz).
Nutze die Fritzbox Fon Wlan, die bislang geführten Telefonate nach Spanien waren qualitätsmässig einwandfrei. Der Clou, man bekommt am Ende des Tages eine Übersicht per Mail für den Fall, das man Telefoniert hat, mit gewählter Nummer, Anrufdauer, Kosten der einzelnen Gespräche und Restguthaben.
Für einen Provider den man nicht ständig nutzt ein klasse Feature
 
Stimmt, nutze ich auch, ist wirklich einer der besten Anbieter international
auch praktisch ist die Zahlung per Paypal, ist dann gleich auf den konto
mfg

Didip
 
Hallo Didip,


wie funktioniert das mit PayPal denn?
Wieviel nehmen die für eine Transaktion?


Bin für jede Info dankbar.


Timm
 
Hallo,
das mit den Kosten für Paypal kann ich Dir zwar nicht sagen, aber Terrasip hat einen super Support. Die beantworten Anfragen wirklich schnell: [email protected] oder auf d Website unter Support-Ticket.

Außerdem kann man das Geld zur Aufladung auch überweisen und denen einen Zahlungsbeleg schicken, dann ist das Guthaben auch sofort da.
Gruß, MissJ
 
als Absender / Käufer zahlt man derzeit keine Gebühren.
(werden teilweise dem Verkäufer in Rechnung gestellt)
 
Hi,


leider geht PayPal in Österreich nur über Kredit Karte, da ich keine habe,
geht auch kein PayPal.


Hat jemand mit Moneybookers erfahrung.

Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.