Tester gesucht

Ja danke - geht jetzt!
 
Hi,

ich hätte noch ein paar Fragen:

wird es bei Euch in naher Zukunft auch Zahlung per Überweisung geben?

Eine andere Sache noch: werden die Preise ins Ausland sinken? Polen für 4,9 Cent finde ich etwas happig - geht da noch was?

Danke und Gruß,

borusch
 
Hallo!

Zu welchen Minutenpreis wird derzeit Ungarn abgerechnet???
 
welche Rufnummern werden künftig den verteilt? Schon aus der 032xxx-Gasse oder andere "ortsunabhängige" Nummern wie 0180 oder ähnlich.
 
Hallo

also.. An der Rufnummern Thematik arbeiten wir momentan noch. Aktuell sind sowohl 032xx Nummern als auf Festnetz Nummern. Aktuell gibt es allerdings zum Testen eine gateway nummer die nach der internen Teilnehmernummer fragt.

Ungarn kostet 3,9 cent/min ins Festnetz und 27.1 Festnetz.

An den Preisen wird sich in den nächsten Wochen noch einiges Ändern. Gerade für Polen wird wohl unser Großstadt Special einiges bringen. Zum Beispiel Warschau für 2,5 cent pro Minute.


Allen USern die "Fake" Accounts eröffnet haben möchte ich hiermit mitteilen, das diese spätestens Montag gelöscht werden, wenn nicht die Adressdaten aktualisiert werden.

Wünsche noch einen schönen Abend
 
Hi,

ich war User (Tester) der ersten Stunde aus dem Forum hier. Da hast Du noch selber die Namen gegeben und verteilt. Deshalb habe ich auch gar keine Adresse zum Beispiel. Damit sind wir aber nicht Fakes, oder?

Bzgl. Polen/Warschau freut mich das sehr. Sobald der Preis online ist und Überweisungen gehen, kannst Du dich über eine Aufladung freuen :)

Lieben Gruß,

borusch
 
Der Preis von 3,9 Cent pro Minute nach Ungarn ist bis jetzt das günstigste Angebot eines deutschen Anbieters!
Getopt wird dies eigentlich nur noch von Anbietern wie stanaphone und babble für ca. 3,4 cent je nach Wechselkurs!
Allerdings frage ich mich oft, wieso im Festnetz derzeit (Recherche über teltarife.de) von 5 Anbietern ein Preis von unter 3 cent (günstigster Anbieter: Telecall 2,6 cent) realisert werden kann?

Wieso ist kein VoIP-Anbieter in der Lage hier Paroli zu bieten?
Ich bin zwar von der Technik und den Möglichkeiten die VoIP bietet begeistert, aber die gateway-Kosten in Richtung Festnetz sind bei allen Anbietern imho noch zu hoch! :(

Sorry - bin vielleicht im Moment ein wenig gefrustet, trotzallem freue ich mich jedoch über dieses reelle Angebot!
 
hallo Netview,

erstmal danke. War uns garnicht gewußt das der Preis so gut ist. Auch bei Ungarn könnten wir rahmen unseren Großstadt Paketes einen Preis von ca. 2.5-2.9 für BUdapest realisieren.

Der genau Preis steht allerdings noch nicht fest wird aber mit der veröffentlichung der Angebotes (Anfang feb) bekannt gemacht.

Hoffen dir ein wenig von deinem Fust damit nehmen zu können.

Gruss
 
pbx-network schrieb:
hallo Netview,

erstmal danke. War uns garnicht gewußt das der Preis so gut ist. Auch bei Ungarn könnten wir rahmen unseren Großstadt Paketes einen Preis von ca. 2.5-2.9 für BUdapest realisieren.

Der genau Preis steht allerdings noch nicht fest wird aber mit der veröffentlichung der Angebotes (Anfang feb) bekannt gemacht.

Hoffen dir ein wenig von deinem Fust damit nehmen zu können.

Gruss

Hört sich sehr gut an!

Wird es weitere größere Städte geben wie z.B. Eger, Miskolc oder nur die Hauptstädte eines Landes? :wink:
 
@pbx-network

Ich habe nun endlich auch mal meinen Pbx-Testaccount in Sipsnip Stayconnected aktiviert; scheint alles soweit zu laufen.

Eine Frage dazu: Geht auch noch was bei Telefonaten nach Bulgarien zu drehen?
 
aha..na Sofia wohnt leider niemand eher laendlich...Blagoevgrad..trotzdem thx!

Ein laengerer Testcall zu D Berlin FN lief vorhin uebrigens ohne Probs auf meiner Seite; mein Gespraechspartner hatte allerdings kurzzeitig Echos auf seiner Seite.
 
Hi,

darf man erfahren, welchen Carrier Ihr nutzt? Hatte leider ein paar Echos und Verzögerungen in der Leitung.

Danke,

borusch
 
Hallo!

Hatte gestern die Gelegenheit einige Gespräche über euer Netz zu führen und hatte keinerlei Probleme (die Gesprächsqualität war durchweg gut und ohne Echos)!

Ich bin dann mal auf die offiziellen Preise (inbesondere: Ausland) gespannt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.