.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Testpersonen für neuen Voip-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von Kasoft, 9 Mai 2005.

  1. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit beliefern wir schon einige Call-Shop Filialen in Süddeutschland mit Abbrechnungssoftware und Umstellung auf VoIP. Jetzt wollen wir testen ob wir uns auch im Endkunden Segment festigen können. Um das System zu testen suchen wir 10 Testpersonen die gerne mit uns in verschiedene Länder telefonieren wollen. Alle Testpersonen erhalten von uns natürlich ein Startguthaben um alles sauber zu testen. Dabei muss ich sagen das bisher NUR das Telefonsystem läuft und die Homepage in Bearbeitung ist. Ich würde mich über einige Tester freuen.
    Die Preise werden am Anfang in 30/1 Sekunden Taktung sein. Inwieweit wir das dann später ändern werden wird sich zeigen. Vorerst soll damit auch kein Geld verdient werden sondern eher ein Akzeptanztest sein. Ein kleiner Preisausschnitt bei 30/1 sek Taktung:

    Deutschland Festnetz: 1,5 cent
    Deutschland D2 / D1 : 20 cent
    Deutschland E 23 cent
    Türkei Festnetz 13 cent
    Bulgarien Festnetz 7,5 cent


    weitere Länder auf Wunsch. Die Liste wird dann weitergepflegt.
    Ich bitte die Personen die Interesse haben sich bei mir per PN zu melden. Allgemeine Fragen dagegen bitte hier direkt rein.

    Danke
    Kasoft
     
  2. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36

    Da stell ich mir die Frage, weshalb das ganze dann doch eher teuer angesiedelt ist. Ich meine es gibt Anbieter die verlangen das gleiche und machen damit aber doch Gewinn....
     
  3. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Odysseus,
    Das bezieht sich auf die Testphase! Wir bezahlen die Gespräche!

    MfG
    Kasoft
     
  4. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Jo, da bin ich dabei....

    PN ist schon unterwegs !

    mfg
    kawamoto
     
  5. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    so vielen Dank für eure Anfragen. Die Testpersonen die sich gemeldet haben werden von mir per PN angeschrieben mit den jeweiligen Daten. Ich werde soweit den Server auf Testbetrieb fahren und euch dann die Zugangsdaten zukommen lassen.

    MfG
    Kasoft
     
  6. Netview

    Netview IPPF-Promi

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Dipl.-Inf.
    Ort:
    Westerwald
    Welchen Preis habt ihr euch Richtung USA, Ungarn vorgestellt?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Bin dabei bei der Testphase,mal sehen,wie Eure Qualität ist!
    Gruß von Tom
     
  8. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wuerd auch mitmachen..insbesondere BG testen!
     
  9. CyberKing2k

    CyberKing2k Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2004
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    FA / AE
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    ich will auch mitspielen 8)
     
  10. markbeu

    markbeu IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    lole...cyber ;-)
     
  11. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute werden im laufe der Tage die einzelnen User freigeschaltet. Ich bitte um etwas Geduld. Postpaid war einfacher :) Prepaid hat da seine Tücken...

    MfG
    Kasoft
     
  12. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibt es auch eine Ortvorwahl oder nur eine Weltweite Nummer ?
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Bekommen wir per Email Bescheid?
    Brauchen ja auch noch die Zugangsdaten!
    Gruß von Tom
     
  14. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Telefonnummern werden vergeben. Aber nicht in der Testphase. Zuerst wird das Auswärtstelefonieren getestet.
    Accountdaten werden per PN versendet.

    MfG
    Kasoft
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Alles klar!
    Gruß von Tom
     
  16. Kasoft

    Kasoft Neuer User

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,

    Entschuldigung für die Verspätung. Heute abend gab es ein Problem beim Einführen der Skripte. Daher konnten wir den Testlauf noch nicht starten. Morgen fällt definitiv der Startschuss aber mit einer 1/1 Taktung. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

    MfG
    Kasoft
     
  17. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Ich werde es überleben... ;-)

    mfg
    kawamoto
     
  18. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Danke für die Zugangsdaten.
     
  19. daniel12

    daniel12 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    zugangsdaten?

    hmm,bei mir ist leider nichts angekommen...!!
     
  20. kawamoto

    kawamoto Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Speyer
    Re: zugangsdaten?

    dito..... :(

    mfg
    kawamoto