Testpersonen für neuen Voip-Anbieter

Ich hatte auch mal eine PN geschickt, um zu testen, aber bisher keine Userdaten erhalten.
Also kann ich nicht am Test teilnehmen! :-(
 
bist nicht der einzige,
bei mir is auch noch nichts angekommen :( 8) 8)



kossy schrieb:
Ich hatte auch mal eine PN geschickt, um zu testen, aber bisher keine Userdaten erhalten.
Also kann ich nicht am Test teilnehmen! :-(
 
Ich hatte dies auch getan, mir wurde aber zugesagt das ich später Teilnehmen kann da zur Zeit das Pensum ausgeschöpft ist.
 
Hallo und danke für guten Willen den Dienst zu testen. Mich freut das sehr. Ich kann somit Kinderkrankheiten besser ausmerzen und ihr habt Telefonate frei. Wie schon per PN gesagt werden die Personen nacheinander freigeschalten.
Die Homepage hat sich sowieso sehr verspätet und das ist mir auch schon unangenehm. Heute abend werden weitere 4 User frei Schnauze freigeschalten. Per PN kommen dann die Daten.

MfG
Kasoft
 
Hallo!

Wollte gerade g.729 testen bin aber scheinbar nicht freigeschaltet?
 
Bei meinem 2ten Gespräch war die Qualität gut-sehr gut. Keine Echos, einfach perfekt. weiter so :wink:

Mein Guthaben: 0.00 8)
 
Hallo Netview,

also g729 ist definitiv freigeschalten. Ich hab gerade die FritzBox mit deinen Accountdaten gefüttert und es wird G729 für das Gespräch verwendet.
Bist du nicht test2?
 
CyberKing2k. Vielen Dank für die Blumen. Konto wieder auf 0,50 ¤

:)
 
Es wurden die 4 weitere Testkandidaten freigeschalten. Würde mich über ein Feedback freuen.

MfG
Kasoft
 
Vielen Dank für Daten!
Beginne morgen mit dem Test.
 
Kasoft schrieb:
Hallo Netview,

also g729 ist definitiv freigeschalten. Ich hab gerade die FritzBox mit deinen Accountdaten gefüttert und es wird G729 für das Gespräch verwendet.
Bist du nicht test2?

Doch - allerdings erhalte ich:

Executing Dial("SIP/zyxel-15bc", "SIP/00492......@sipstar||") in new stack
-- Called 00492......@sipstar
-- Got SIP response 488 "Not Acceptable Here" back from 81.169.182.211
 
Das hattest du doch schonmal bei G729 erhalten??? Ich kümmer mich morgen darum. Das scheint mir generell von Asterisk zu kommen. Ich werde morgen mich darum kümmern.

MfG
Kasoft
 
So, hier mein erster Testbericht:

1.)
PIA-Mailbox angerufen
Ansage kam glasklar und sauber rüber, ebenso das aufgezeichnete Gespräch

2.)
Mark auf Arbeit angerufen
Bei Mark fehlten Wortfetzen von mir, auf meiner Seite war soweit alles in Ordnung

3.)
Opilein auf FN angerufen
Auf meiner Seite totale Echos!
Nach einiger Zeit fing es bei mir auch noch an zu Knistern, wie ein altes analoge Telefon wo die Adern locker sind.

Also, mein Eindruck ist erstmal nicht so gut.
Scheint alles noch ausbaufähig zu sein.
 
So vielen Dank an alle. Da ich morgen Geschäftlich für 10 Tage ins Ausland muss und ich die Koordination für die Testphase habe möchte ich den Testern ihr Guthaben belassen. Bitte Kritik Lob Verbesserungen weiterhin hier reinschreiben. Bis dahin wird von unserem Techniker der Server weiterhin getestet und verbessert.

Vielen Dank an alle

MfG
Kasoft
 
Auch mein dritter Anruf war o.k.
Auf beiden Seiten keine Echos oder Aussetzer.
 
So jetzt wollte ich auch mal testen da ich leider nicht früher dazu gekommen bin.
Nach wählen der Rufnummer erhalte ich immer nur ein Besetztzeichen.
Anrufe sind somit nicht möglich.
Ist das Guthaben nicht mehr Gültig?

Gruß xwilli
 
Hallo xwilli,

dein Account wurde nachdem ewig nichts passiert ist auf 0 gesetzt.
Ich hab wieder 50 cent aufgeladen. Jetzt kannst du es noch einmal
probieren.

MfG
Kasoft
 
Hallo Kasoft,

leider bin ich durch meinen Pfingsurlaub nicht mehr dazugekommen.
Ich werde gleich heute Abend nochmal probieren.

Vielen Dank nochmal,
Gruß xwilli
 
Ich habe Gestern und Heute erfolgreich testen können.
Sehr gute Gesprächsqualität.
Keine Probleme.

Gruß xwilli
 
Ich wollte eben mal meinen Kontostand über den Link "http://www.sipstar.de/guthaben.php?user=..." kontrollieren.
Geht das nicht mehr oder habe ich kein Guthaben mehr?

Gruß xwilli
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.