.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

There has been a general error(8)

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von joeblond999, 10 Okt. 2006.

  1. joeblond999

    joeblond999 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit ungefär einer woche als ich von meinem einmonatigen urlaub zurückkam
    ist es mir nicht mehr möglich mit voipstunt und sparvoip zu telefonieren (bei beiden haben ich einen account mit guthaben) oder sms zu schicken. egal ob es sich um einen freecall oder eine mobilfunknummer handelt erhalte ich immer nur die antwort: you are not allowed to make this call. auf der webseite heist es dazu:There has been a general error (8)
    ich habe wie viele andere erfolglose mails an den service geschrieben aber nie eine antwort erhalten. ich habe mit der finera software telefoniert und auch andere programme getestet aber nichts funktioniert. manchmal bin ich über meine voipstunt nummer erreichbar manchmal ist sie grundlos besetzt. funktionieren die finera produkte überhaupt noch bei jemandem oder bin ich der einzige der abgezockt wird? ich habe öfter mal was auf meinen accout geladen weil ich kein festnetz hab und auch oft zu handys telefoniere und auf keinen fall zu viele freecalls gemacht. giebt es eine einfache lösung für das problem oder muss mann da auf seine rechtsschutzversicherung zurückgreifen ? lohnt sich zwar nicht wirklich wegen 15 euro aber ich lasse mich ungern abzocken. :mad:
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,125
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Alle Anbieter funktionieren im Großen und Ganzen gut. Eine generelle Störung ist also wohl nicht die Ursache für die Fehlermeldung.

    Anbieten kann ich Dir nur eine Leidensgenossin:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=112939

    Ich konnte mir nicht verkneifen, Deine IP anzuschauen (sorry dafür, mache ich sonst nicht so ohne weiteres), weil es hier öfter schon mal Meldungen gab, dass Betamax im Ausland oder an Unis etc. nicht funktionierte. Deine IP passt auch in dieses Schema.

    Hast Du schon mal probiert, Deinen Account an einem normalen DSL-Anschluss zu nutzen?
     
  3. joeblond999

    joeblond999 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe es mal von nem kollegen ueberpruefen lassen der normalen dsl anschluss hat. es scheint bei ihm tatsaechlich zu funktionieren. nur komisch das ich zwar erreichbar bin (manchmal) aber nicht raustelefonieren kann. es hat ja mal geklappt. und meines wissens wurden keine neuen ports gesperrt oder programme blockiert (von system administratoren meines netzwerks) werde dann wohl auf andere anbieter umsteigen müssen. (die funktionieren, hab ich getestet)
    MFG
    J