There has been a general error(8)

joeblond999

Neuer User
Mitglied seit
10 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit ungefär einer woche als ich von meinem einmonatigen urlaub zurückkam
ist es mir nicht mehr möglich mit voipstunt und sparvoip zu telefonieren (bei beiden haben ich einen account mit guthaben) oder sms zu schicken. egal ob es sich um einen freecall oder eine mobilfunknummer handelt erhalte ich immer nur die antwort: you are not allowed to make this call. auf der webseite heist es dazu:There has been a general error (8)
ich habe wie viele andere erfolglose mails an den service geschrieben aber nie eine antwort erhalten. ich habe mit der finera software telefoniert und auch andere programme getestet aber nichts funktioniert. manchmal bin ich über meine voipstunt nummer erreichbar manchmal ist sie grundlos besetzt. funktionieren die finera produkte überhaupt noch bei jemandem oder bin ich der einzige der abgezockt wird? ich habe öfter mal was auf meinen accout geladen weil ich kein festnetz hab und auch oft zu handys telefoniere und auf keinen fall zu viele freecalls gemacht. giebt es eine einfache lösung für das problem oder muss mann da auf seine rechtsschutzversicherung zurückgreifen ? lohnt sich zwar nicht wirklich wegen 15 euro aber ich lasse mich ungern abzocken. :mad:
 
Alle Anbieter funktionieren im Großen und Ganzen gut. Eine generelle Störung ist also wohl nicht die Ursache für die Fehlermeldung.

Anbieten kann ich Dir nur eine Leidensgenossin:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=112939

Ich konnte mir nicht verkneifen, Deine IP anzuschauen (sorry dafür, mache ich sonst nicht so ohne weiteres), weil es hier öfter schon mal Meldungen gab, dass Betamax im Ausland oder an Unis etc. nicht funktionierte. Deine IP passt auch in dieses Schema.

Hast Du schon mal probiert, Deinen Account an einem normalen DSL-Anschluss zu nutzen?
 
habe es mal von nem kollegen ueberpruefen lassen der normalen dsl anschluss hat. es scheint bei ihm tatsaechlich zu funktionieren. nur komisch das ich zwar erreichbar bin (manchmal) aber nicht raustelefonieren kann. es hat ja mal geklappt. und meines wissens wurden keine neuen ports gesperrt oder programme blockiert (von system administratoren meines netzwerks) werde dann wohl auf andere anbieter umsteigen müssen. (die funktionieren, hab ich getestet)
MFG
J
 

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,577
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.