[Problem] Thomson ST 2030 and Fritzbox wählt nicht

jpgermany

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nach langem Probieren habe ich endlich mein Thomson ST2030 prinzipiell an der Fritzbox ans Laufen gebracht. Habe an der Fritzbox sowohl Festnetz als auch Sipgate eingerichtet.
Egal welche ausgehende Nummer ich wähle, das Telefon meldet immer Wrong Number. Eingehende Anrufe klappen einwandfrei. Auch interne Nummern klappen nicht

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Danke

Auch wenn der Thread schon älter ist, vielleicht hilft es in Zukunft einem Passiv-Leser, der über eine Suche vorbeikam:
FRITZ!Box als Registrar: „Wrong Number!“
Jene Fehlermeldung erhielt ich, als ich im Thomson zwar den „Registrar“ setzte aber den „Proxy“ leer ließ. Im Gegensatz zu vielen anderen VoIP/SIP-Tisch-Telefonen muss man im Thomson nicht nur den Registrar auf „fritz.box“ setzen (um eingehend erreichbar zu sein), sondern man muss auch noch den Proxy auf „fritz.box“ setzen (um abgehend telefonieren zu können). Mehr dazu in diesem Thread …

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.