Treffen der VoIP-Gemeinde?

Wuerdest Du zum Treffen kommen wollen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    507
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

markbeu

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Apr 2004
Beiträge
3,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
An die geehrte VoIP-Community,

da der letzte Thread leider einschlief, hier noch einmal auf ein Neues:

Um uns einmal persoenlich kennenzulernen, wuerde ich gern versuchen, ein Usertreffen auf die Beine zu stellen.
Da koennten wir dann mal von Angesicht zu Angesicht fachsimpeln und die "Gesichter" hinter den Stimmen sehen.

Interessant waeren die Raeume von Sipgate in DD ;-), auch Berlin, Leipzig ;-) oder die Mitte Deutschlands (Wuerzburg) stehen bisher zur Debatte.

Deshalb hier meine Fragen:

Wer hat Interesse an einem Treffen?

Bitte auch Terminvorschlaege bringen!

Wo soll es stattfinden?
 
Das ist eine Top-Idee!
Ich würde gerne dabei sein.
Wo wir uns treffen, ist mir eigentlich egal. Auf jeden Fall wird das bestimmt eine lustige Runde, in der man sich wirklich mal live sieht und dann bestimmt noch viel besser kennenlernt.

Wer Ideen zum Ablauf dieser Veranstaltung hat, bitte einfach mal hier posten.
Gefallen würde mir z.B. ein zünftiger Grillabend.
 
www.netzquadrat.de - da sind screenshots des sipgate-gebäudes ....

anonsten würde ich, wohnortbedingt, natürlich leipzig favorisieren (die neue Mitte Deutschlands ....:) )

muss an dieser Stelle auch gleich fragen (wir haben uns ja schon geoutet) wer das bier mitbringt ....
 
Wäre da eine Videokonferenz nicht effizienter, für alle preiswerter, für viel mehr Teilnehmer erreichbarer und besser zu der modernen VoIP Technik passen???

MfG Jan
 
Hallo Jan,
auch in Zeiten moderner Technik sind doch persoenliche Kontakte noch wichtig, oder?
 
alle an einem tisch ist immer was anderes wie am PC .... (da sitzen die meisten ja sowieso schon ganztags/ganznachts)
 
da ließen sich manche Ding vielleicht auch einfach aus der Welt schaffen. Ich wäre jedenfalls dabei, egal wo - Hauptsache es gibt dort einen Flughafen.
 
Ich bin auch interessiert, habe diesbezüglich schon oft mit Clemens aus dem Forum gesprochen.
Die Anfahrt dürfte nicht zu weit sein, komme 45 KM südwestlich von Köln.
250 bis 300 KM Anfahrt wäre für mich akzeptabel, plus eine Übernachtung, sonst lohnt sich das treffen nicht. Da ja bestimmt auch was leckeres getrunken wird.

Gruß
Gerd
 
Hallo,

haette auch Interesse... Wenn das Treffen im Juli/August stattfindet,
koennte man auch das Deutschland-Ticket der Bahn benutzen -
Kostenpunkt: 29,- Euro.

Wenn das Treffen im Umkreis von 300Km liegt z. B. Hamburg, Bremen,
oder auch Hannover - wuerde ich auch kommen. Guenstige Uebernachtungs-
moeglichkeit waere Vorteilhaft.
 
Hallole VoIP-Gemeinde,

bisher kam der Terminvorschlag:

14./15.08.04 (Samstag / Sonntag).

Der Ort schwankt jedoch noch zwischen Duesseldorf / Leipzig / Berlin.


Was meint ihr?
 
Also ich finde die Idee gut - auch wenn ich Leipzig und Berlin ein bischen zu weit weg finde. Warum keine Abstimmung über den Ort (5 Vorschläge: Berlin Leipzig Düsseldorf Hamburg Frankfurt ;-)) und den Termin (2 Vorschläge 14./15. oder irgendwann im September)
 
jo, mach ich gleich leohelm!!!
 
Halt - Nimm auch noch München dazu - wir sollten den Süden nicht vergessen.
 
oki, ich korrigiere es!
 
Also ich finde das auch eine tolle Idee.
Ich würde gerne zum Treffen kommen.
 
Und ich würde München sagen=) Sowas ist eine gute Sache!
 
Und ich würde sagen, dass Du zwei Jahre zu spät für den Thread bist :) Mach doch einen neuen mit dem Vorschlag auf.
 
Da sage noch einer, dass die Suche hier nicht funktionieren würde ... ;) Wie schon gesagt:
KuniGunther schrieb:
Mach doch einen neuen mit dem Vorschlag auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.