.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Treiber für Fritzcard DSL USB v2.0 für Windows 7 gesucht

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von jp776, 30 Nov. 2011.

  1. jp776

    jp776 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    wie der Titel schon sagt - ich suche die Treiber für eine Fritzcard DSL USB v2.0 für Windows 7.
    Die für mich verwirrende Versionsvielfalt der USB-Karten schlägt sich beim Treiberdownload nieder.

    Ich finde unter AVM zwar die Auswahl für Vista für eine Fritzcard DSL USB, aber nicht V2.0 und nicht Windows 7,
    ich finde auch Fritzcard USB V2.0 mit Windows 7, aber nicht für DSL.

    Kann mir jemand sagen, welche Treiber ich installieren muß unter Windows 7, um damit über DSL ins Internet gehen zu können und die Capi-Funktionen der Fritzcard zu nutzen?

    Danke
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    der ist in Win7 schon vorhanden. Updatesuche starten, wenn der Treiber nicht automatisch gefunden wird.

    PS: Willkommen im Forum!
     
  3. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist eine gute Frage für AVM, schließlich ist es deren Webseite und deren Treiber.

    Ansonsten kannst Du es mit Treibern, die für Windows 7 gedacht sind, ausprobieren. Wenn der Treiber nicht zum Gerät passt, wird er einfach nicht verwendet.
     
  4. jp776

    jp776 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1