[Frage] Treiber für Fritzcard DSL USB v2.0 für Windows 7 gesucht

jp776

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2011
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

wie der Titel schon sagt - ich suche die Treiber für eine Fritzcard DSL USB v2.0 für Windows 7.
Die für mich verwirrende Versionsvielfalt der USB-Karten schlägt sich beim Treiberdownload nieder.

Ich finde unter AVM zwar die Auswahl für Vista für eine Fritzcard DSL USB, aber nicht V2.0 und nicht Windows 7,
ich finde auch Fritzcard USB V2.0 mit Windows 7, aber nicht für DSL.

Kann mir jemand sagen, welche Treiber ich installieren muß unter Windows 7, um damit über DSL ins Internet gehen zu können und die Capi-Funktionen der Fritzcard zu nutzen?

Danke
 
Hallo,

der ist in Win7 schon vorhanden. Updatesuche starten, wenn der Treiber nicht automatisch gefunden wird.

PS: Willkommen im Forum!
 
Das ist eine gute Frage für AVM, schließlich ist es deren Webseite und deren Treiber.

Ansonsten kannst Du es mit Treibern, die für Windows 7 gedacht sind, ausprobieren. Wenn der Treiber nicht zum Gerät passt, wird er einfach nicht verwendet.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.