Trotz Recover Fritz Box SL tot ..BITTE um Hilfe

Eine 10.03.73 und ne 10.03.48, und ich hatte nur die Dinge die im Posting standen gemacht, erst einzeln und dann vie googlen ,
mir per get env die Parameterdatei übertragen (hat ja hingehauen,siehe oben) und sonst nix weiter.Dann beendet und mit den Recovern
es nochmal probiert.
 
Du meinst die 4 Lötpunkte Mitte unten rechts ?
Sowie ich von jemanden per Mail gehört habe geht es bei dieser Revision nicht, die Punkte sollen nicht durchkontaktiert seien,
sprich man müsste da irgendwas mit bohren und dann irgendwie Draht einlöten und so machen.Wenns so zugänglich wäre,
würde ich das ja gern noch probieren, aber da derjenige eine Version vorher und eine danach getestet hat, denke ich wird er recht haben.
Bei späteren soll es wohl "einfach" funktionieren.
 
Hi,
das gleiche Problem hab (hatte) ich auch...schau mal hier :

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=229546&page=2

Hab mich locker über eine Woche mit den zwei Kisten gespielt :-( Um die Erkenntnis zu gelangen, das hier wirklich die HW hin ist.
Wenn ich mal Zeit habe, werde ich auch mal den Lötkolben auspacken und mich da ein bisserl spielen (man kann ja nix mehr kaputt machen :))
 
Wenn du da was hinbekommst sag bescheid, wäre ja noch nen schönes Projekt zum spielen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.