[Problem] Uhrzeitanzeige Snom 870

JogiZ

Neuer User
Mitglied seit
5 Mrz 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Betreibe ich das Snom 870 am DSL-Anschluß der Telekom über die Fritz Box 7390, dann werden Uhrzeit und Datum angezeigt. Betreibe ich dasselbe Telefon am am Pyur Kabelfernsehanschluß, dann werden Uhrzeit und Datum nicht angezeigt. Telefonieren ist dabei genauso möglich. Wie kann ich Abhilfe schaffen? Danke.
Die Pyur Kabelbox ist wohl ein Eigenimport. Die verfügbaren Daten sind hier aufgelistet:
https://www.dslweb.de/tele-columbus-wlan-kabelbox.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann der PYUR-Router NTP-Server "spielen" (leider hast Du keinen Hersteller sowie Modell angegeben)?
 
Was hast du bei "NTP Zeit-Server" eingetragen? Die IP der FB?
Nimm mal einen öffentlichen NTP-Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die F!B geht's doch? o_O
 
Ich nehme das Snom Telefon an unterschiedliche Orte mit. Derzeit an der Fritz Box angeschlossen mit 192.168.178.1 im Feld "DNS Server 1" .Ist der gleiche Eintrag bei "NTP Zeit-Server°
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hinweise. Wenn ich demnächst wieder am Pyur-Ort bin, werde ich das gerne ausprobieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.