UK nicht erreichbar bzw nach sehr langen Warten erst Freizei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

07000fernweh

Mitglied
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
276
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
sodass aus bestimmten netzen mit kurzer Verbidungsaufbau-Maximalzeit keine Verbindung möglich ist.
 
Hi,
das gleiche Problem habe ich auch. Hab schon zwei Support Anfragen laufen bei Sipgate, aber seit lezter Woche Donnerstag keine Rückmeldung bekommen.
Geht es bei dir inzwischen ???
 
Ja dieser Beitrag ist von mir erstellt worden. Nachdem aber so gut wie kein Feedback zu dem England "Problem" kam und ich diesen Thread fand, dachte ich mir ich schreibe hier nochmal. Dies ist nämlich genau auch mein Problem. Abrechnung ist inzwischen gelösst. Antwort von Sipgate habe ich immernoch nicht erhalten.
Hoffe dass sich mal jemand dazu meldet. Danke im Voraus
 
Gut. Dann machen wir es doch einfach anders herum: dieser Thread bleibt, der andere wird unter Hinweis auf diesen Thread geschlossen.

Bezueglich ausbleibender Antwort von Sipgate: einfach nochmal nachhaken.
 
Ja gibt es, ich hatte letzte Woche eine Mail von Sipgate, in der sie mich nach der besagten Nummer fragten. Einen Tag darauf, bevor ich antwortete, ging es dann plötzlich. Denke es hat sich damit erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.