[Frage] UM: freie Routerwahl und "Bitte" um Rücksendung Provider 6490

- SIP von Drittanbietern (Menü nicht vorhanden)
Sollte sich das geändert haben mit Ver. 7.01? Auf einer 6490 von UM (lgi-Branding) mit Ver. 6.88 an einem UM-Anschluss kann ich jedenfalls weitere SIP-Accounts von Drittanbietern einrichten. Menü dazu ist vorhanden.

Ich kann lediglich ersteres bestätigen (kein DVB-C). Und das im Webinterface unter System "Update" komplett ausgeblendet wird. Ansonsten konnte ich keine weiteren Unterschiede zur Retail-Version feststellen (bei Ver. 6.88). Den LAN1-Routermodus habe ich allerdings nicht getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NDiLPP
bei mir leider nicht.
selbst hab ich aktuell eine UM (ehemals kbw) und eine (betreute) freie...
ich sehe das Menü nur bei der freien
 
Vielleicht wird diesbezüglich bei der Konfiguration zwischen UM (Privat) und UM Business unterschieden? Bei mir handelt es sich ausschließlich um UM-Business Tarife mit 6490 von UM (nur NRW, nicht BW).
 
Danke für die Rückmeldungen, aber reden wir in NDilPPs Fall auch über 7.01 oder 6.88?!
Bei der bis vor kurzem noch genutzten UM 6490 mit 6.50 (lgi) konnte ich - Business-Tarif - auch weitere SIPs anlegen.
 
Siehe Beitrag #21, 1. Absatz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.