[Umfrage|abgeschloßen] Domain von neuer Homepage "http://radislav.dyndns.org"

radislav

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2008
Beiträge
950
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Umfrage abgeschloßen: Neue Domain ist www.fritzmod.net

Hallo Comunity,

ich möchte meine Homepage für Fritz!Box-Modifikationen auf einen leistungsstärkeren Server als meine Fritzbox zu Hause umziehen. Dabei möchte ich ihr gleich eine bessere und neue Domain zweiten Levels verpassen. Es soll eine .org, .net oder .com Adresse werden. Weil die meisten Besucher von hier kommen, möchte ich hier eine kleine Umfrage dazu starten. Meine Vorschläge wären:

Code:
Domain         | Stimmen (Stand: 2013-02-13)
---------------|---------------------------
fritz-box.org  | 1
fritzmod.org   |
fritzmod.com   |
[B]fritzmod.net   | 4[/B]
...            |

Meine Stimme und meinen Favoriten habe ich schon oben angegeben (fritz-box.org). Ich bin außerdem für weitere Vorschläge offen (Bitte prüft Eure Vorschläge auf Verfügbarkeit, z.B. auf http://www.easyname.com/). Deine Meinung dazu und Deine Stimme ist hier im Thread und auch gerne anonym per PM willkommen!

Vielen Dank und viele Grüße
R@d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöle,

Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an:

fritzmod.net

(kann ich mir auch hiphopmässig gerappt vorhören)


PS: Ich wünsche mir als Modifikation für die MIPS OHIO (MIPSEL) ein nachladbares Loopback Device, dankeschön!

Gruß,


koy
 
Zuletzt bearbeitet:
@radislav
(1) Genau das ist es.
(2) Damit lassen sich mit z.B. dd erzeugte Datenträgerabbildungen (images) auf ein Verzeichnis mounten.
(/dev/loop0 - 9 mit mknod erzeugt vorausgesetzt)
Beispiel: mount -o loop ~/floppy.img ~/mnt/floppy
(3) Nein, ist es nicht ( bei meinen 7113ern Kernel: 2.6.13.1-ohio ).


koy
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher, ob es viel zu speziell für die homepage ist, jedefalls kanns du es ausprobieren: Anhang anzeigen loop.ko_2.6.13.1-ohio.zip

jetzt sind wir aber ganz vom Thema weg --> also wieder zurück zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow!!!!

Dankeschön! - Ich werds sofort testen.

EDIT:
Getestet: insmod: cannot insert `/lib/modules/2.6.13.1-ohio/kernel/drivers/block/loop.ko': Success (2): Success
(Schade, der Kernel muss wohl die Unterstützung für das Modul beim Compilen eingeimpft bekommen haben)
(Obwohl es in der modules.dep drinsteht: /lib/modules/2.6.13.1-ohio/kernel/drivers/block/loop.ko:)

Ein Versuch wars jedenfalls wert!

Dann natürlich: Back to Topic

koy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hiermit schließe ich die Umfrage ab. Ihr habt mich überzeugt: friztmod.net passt sehr gut zur Homepage. Die Domain ist bestellt und meine "neue" Homepage ist bald darunter zu erreichen. Vielen Dank an alle für Eure Unterstützung.

Viele Grüße
R@d
 
Jippie,

Viele viele viele klicks wünsch ich dir!!!


koy
 
Moin,

Hab auch schon auf die Werbung geklickt.
Leider steht da nix über das nachträgliche Laden von Modulen in den original Kernel.
Geht das überhaupt? Und wie geht das genau?

koy
 
Hallo,

was meinst du denn jetzt genau? Z.b. hier wird beschrieben, wie man ext4-kernel-Modul laden kann.
 
Naja, das loop.ko welches du mir gabst, das ging nicht (siehe ein paar threads höher).
Ich denk es liegt am Original-Kernel.
Weiss es aber nicht.
Jetzt hab ich ein Minimal-Freetz (1.2), teste es später mal den loop.ko da zu insmod'en.
Das meinte ich.

koy
 
wenn du schon mini-freetz drauf hast, kannst du loop.ko von vorne ins Kern integrieren. schau "make kernel-menuconfig" an. außerdem geht es in freetz mit "modprobe loop.ko", falls loop beim freetz-erstellen ausgewählt worden ist
 
Hallo, will dir mal 3 Links melden, die auf Deiner neuen Seite nicht klappen:

Unter Fritzbox mit USB-Speicher
Immer für die mips:

Seite FTP: bftpd v3.3 new

Seite SSH: dropbearmulti_v2012.55 oder dropbearmulti_v0.52
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank! Habe ich gerade korrigiert :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.