Hallo zusammen!
Mein Anschluss wurde die letzten Tage auf einen 1&1 Komplettanschluss 16000 umgestellt. Meine Festnetznummer wurde auf eine VOIP-Nummer umgestellt.
Und meine Internetrufnummer die ich davor schon von 1und1 hatte habe ich auch behalten, hab jetzt zwei VOIP-Rufnummern.
Router Fritzbox 7270
Folgendes Problem:
Ich habe einen Scanner von AC Nielsen welcher immer eine 0800 Nummer anruft um die Daten zu übertragen. Der funktioniert seit dem überhaupt nicht mehr.
Am Anfang probierte er sich immer über die Internetrufnummer zu verbinden das funktionierte auch nicht und jetzt hab ich es umgestellt auf Festnetz, aber ich habe ja keine Festnetznummer mehr.
Nachdem ich eine email an den Kundensupport von 1&1 schrieb sagten diese nur ich soll schauen damit die 0800 Nummern im Router nicht gesperrt sind.
Sind sie auch nicht.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß Markus
Mein Anschluss wurde die letzten Tage auf einen 1&1 Komplettanschluss 16000 umgestellt. Meine Festnetznummer wurde auf eine VOIP-Nummer umgestellt.
Und meine Internetrufnummer die ich davor schon von 1und1 hatte habe ich auch behalten, hab jetzt zwei VOIP-Rufnummern.
Router Fritzbox 7270
Folgendes Problem:
Ich habe einen Scanner von AC Nielsen welcher immer eine 0800 Nummer anruft um die Daten zu übertragen. Der funktioniert seit dem überhaupt nicht mehr.
Am Anfang probierte er sich immer über die Internetrufnummer zu verbinden das funktionierte auch nicht und jetzt hab ich es umgestellt auf Festnetz, aber ich habe ja keine Festnetznummer mehr.
Nachdem ich eine email an den Kundensupport von 1&1 schrieb sagten diese nur ich soll schauen damit die 0800 Nummern im Router nicht gesperrt sind.
Sind sie auch nicht.
Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?
Gruß Markus