thtomate12
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 6
Technisch kein Problem, doch wahrscheinlich rechtlich. Es passt vielleicht auch nicht in die Prozesse der Telekom…
Es sind keine Buchstaben sondern nur (Telefon)-Nummern im (als) SIP-Username erlaubt. Daher funktioniert z.B. auch nicht Sipgate plus mit den Speedports sondern z.B. nur Sipgate basic wo die SIP-ID keine Buchstaben enthält.Ist bekannt, warum die Dellmont-Gruppe nicht geht?
Habe ich noch nicht probiert. Hat die SIP-ID bei VoIP2GSM Buchstaben oder andere Zeichen im SIP-Username?voip2gsm würde gehen?
Ne, bin ja nicht von der Telekom...Kannst du bitte zur 1. Frage auch noch was sagen/schreiben.
Nach Umstellung auf das neue Web, steht aber "e1" am Ende.sondern z.B. nur Sipgate basic wo die SIP-ID keine Buchstaben enthält.
Buchstaben nicht, aber ein Punkt: 1234.01Hat die SIP-ID bei VoIP2GSM Buchstaben oder andere Zeichen im SIP-Username?
Blöd. Ich hab in meinen Sipgate Account schon lange nicht mehr reingeschaut (sollte man das vielleicht mal tun?), bis jetzt hat das Endgerät problemlos registriert...... steht aber "e1" am Ende.
Käme auf einen Versuch an...Buchstaben nicht, aber ein Punkt: 1234.01