Umstellungstermin auf 6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir wurde es trotz 18. .... immer noch nicht geschaltet :(
 
Hallo,

wie erwartet ist die Umschaltung gestern um 8:32 Uhr erfolgt. Jedoch von den möglichen 6 Mbit ist’s höchstens ca. 4,5 Mbit gewesen. Beim Upload dagegen funzt alles in voller Höhe.

Hier die Daten aus der übersicht der Fritzbox. DSL Aktiv Anschluss 6029/580 kBit/s

Gruß Manni... :)
 
will auch endlich!!!!
bin mal gespannt was bei mir mit 300 m leitungslänge geht :p
 
glaube kaum das die telekom für mich ne wlan antenne auf das dach stellt und mich direkt ans glasfaser netz hängt :p
 
Ich warte auch schon seit mitte juni auf D flat wechsel und 3000/6000DSL. Bis jetzt keine Termin,nichts... An wenn kann ich mich wenden? 1und1 oder tel? Im mom hab ich DSL 1000 bei 1und1 und anschluss bei der T.com.

Aber bitte gleich mit tel nr

Vielen Dank!!
 
19.07.2005 16:43 Uhr immer noch keine Umstellung.

Die T-Com sagt sie ist dafür nicht zuständig ich muss mich nach 1&1 wenden.

1&1 sagt die T-Com hätte gemeldet das mein Anschluss geschaltet worden ist und sie werden es überprüfen.

NaJa Danke hoffentlich bekommen die das noch gebacken bevor ich nach Taiwan fliege.

Edit: Jetzt steht unter "Mein T-Com" unter Bestellstatus:
Ihr Auftrag zum Anschluss ist in Arbeit. Um detaillierte Informationen zu Ihren Auftrag zu bekommen, wenden Sie sich an unser Call Center unter der kostenfreien Rufnummer 0800 33 010001.

Heisst das sie bald schalten werden? Ach ich ruf da einfach an und berichte dann hier.

Edit 2: Die können auch nichts sagen. Das nervt mich aber jetzt doch ein bisschen.
 
bei uns war heute der umstelltermin plz: 635XX
danach ist die fritzbox kaputt gegangen ;-)
 
Hi nerowinger,

aktuell haben so einige FritzBoxen ein Problem mit DSL6000. In einem anderen Thread wurde geschrieben, dass am 22.07. eine neue Firmware zur Fehlerkorrektur veröffentlicht werden soll. Bis dahin musst Du wohl ein Reserve-Modem verwenden.
Da andere mit der selben Firmware einwandfrei laufen, vermute ich die Probleme beim Zusammenspiel mit bestimmten DSL-Ports bei der T-Com, die vielleicht nicht 100% die Signale der FBF verwerten können - oder umgedreht.
 
am 13. Juli bestellt und eben noch

Ihr 1&1 DSL-Anschluss wird aktuell von einem Mitarbeiter bearbeitet. Wir erwarten in Kürze den Schaltungstermin der T-Com. Erfahrungsgemäß ist die frühestmögliche Umstellung nach 12 Werktagen möglich. Eine frühere Schaltungsmöglichkeit besteht leider nicht. Sobald uns Ihr Termin vorliegt, werden wir Sie per Post hierüber informieren. :(

dann heißt es weiter warten :(

zur zeit noch DSL2000 T-Com und 1und1 DSL Plus


ciao
 
ich habe am 29.05. bestellt und steht auch bei mir noch...
 
Per Brief den 27.7.05 in Darmstadt bestätigt

Ich hatte den 3000er Tarif gebucht und die Werbung sprach von "automatischer Umstellung auf den 6000er Tarif. Letzte Woche 15.7.05 die Hotline angerufen und folgende Anweisung erhalten: Auf der 1und1 Website den 6000er Tarif explizit nochmals bestellen!
Und so geht es:
Login ins 1und1 Control-Center->Meine Produkte->Unter "Ich möchte ..." "Weitere Aufgaben wählen..." Tarifwechsel->den Vorgaben folgen und den 6000er Tarif auswählen.
Das man das Gefühl hat etwas kostenpfichtiges zu Bestellen, liegt an der irreführenden Navigation. Es ist dennoch kostenlos. (Ich bekam einen Brief, welcher den 6000er Tarif/Umschaltung für den 27.7.05 bestätigt (Darmstadt).
p.s.: Die 99ct Technik-Hotline ist Verarschung. Wenn man die normale Hotline anruft, wird man kostenfrei in die Technik verbunden.
 
Hi
ich bekam am freitag post von 1&1 dort stand drin;
man hätte meine bestellung dsl 6000 geprüft und möchte mir freudig mitteilen, dass am 25.7 auf eine geschwindigkeit von 3072kbit/s geschaltet wird.

das hielt ich bis gestern für nen tipfehler. hab dann gestern mal angerufen
und konnte mr wieder nur blödes gestammel anhören.
ne wäre kein tipfehler. er hätte auch nur 3072 bei sich drin stehen.
dann ginge das wohl seitens der telekom nicht.
wäre ja ok, aber wieso zeigt die fritzbox eine leitungskapazität von down 69xxkbit/s und 11xxkbit/s an.
konnte er mir auch nicht sagen und mehr als seinen blöden text vorlesen auch. warum ich bis zum heutigen tag auch rein gar nichts von der beim upgrade dazu bestellten fritzbox gehört hab wußte er natürlich auch nicht und das wurde dann so untern tisch gekehrt.

naja das ist man echt an nen tollen verein geraten.
12 monate und dann ist feierabend da für mich.
solche inkompetenz und solch ein chaos würde ich normal nur von aol erwarten. nuja iss halt so

gruß
Ö
 
geh davon aus das die werte der box nicht stimmen, bzw. nicht den realistischen anforderungen der dtag genügen.

high
 
Am 18.07. Freischaltungstermin gehabt und heute 20.07. um 15:18 Uhr ist immer noch nichts passiert.

T-Com schiebt die Schuld 1&1 zu und 1&1 schiebt die Schuld auf T-Com. Keiner hat nen Fehler gemacht, nur ich denn ich böser Bube habe mir ein Bandbreiten-Upgrade bestellt. Wie konnte ich das nur machen. Ich faxe dem Verein jetzt meine Kündigung wegen nicht erbrachter Leistung.
 
ich sollte erst am 07.07. geschalten werden (auf 6 M/Bit) und dann wurde schlug dieser versuch scheinbar fehl und es hieß 20.07. - bis jetzt ist nichts passiert und es ist kurz vor 19:00
habe eben bei der telekom angerufen - dort ist kein T-DSL mehr vorhanden, habe ich jetzt 1 M/Bit 1und1 DSL bekommen?
 
Bravo 1&1. Antrag von 1&1-DSL1000 vor zwei Wochen...angezeigter Umstellungstermin auf 1&1-DSL6000 am 20.07. ....heute um 18:53Uhr-> Fritzbox blinkt, startet neu...DSL-Info 6029.... Danke 1&1!!!
 
klasse - du bekommst 1und1 DSL 6000 und ich... telekom hat beim ersten anruf gesagt ich habe garkein DSL mehr (ging aber wunderbar) und beim 2. anruf das ich noch TDSL 1000 habe mit ISDN (habe seid 07.07. Analog)

alles sehr komisch

und ich glaube auch das nach 22:00 nichts mehr passiert :/
 
Hallo zusammen,

heute morgen um 6 uhr war es so weit DSL 6000 jupi :lol: :lol:

Schalttermin war der 18.7.05
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.