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Hallo,
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Ich habe eine Unify Open Scape Business mit dem Softwarestand: osbiz_v3_R1.1.1_004 und eine MyPortal@Work Version: 3.3.10
Es gibt außerdem eine VPN Verbindung über eine Sophos - SSL (Ampel) ins Homeoffice. Das funktioniert auch.
Ping funktioniert, VPN funktioniert, Zugriff auf die Anlage funktioniert. Externe Telefonie vom Homeoffice auch. Vom Homeoffice intern ebenfalls.
Jedoch wenn ich aus der Fima den Arbeitsplatz im Homeoffice anrufe klingt es, aber man hört in beide Richtungen nichts. Wenn ich das Gespräch kurz halte, geht es danach.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?
Die TK-Anlage wurde mit Support schon auf den Kopf gestellt und die Sophos ebenfalls.
Letztendlich ist es mir auch egal mit welcher Software, Hauptsache ich habe eine Software fürs Homeoffice falls ihr da was anderes empfehlen könnt.
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG Bananarama!
ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe.
Ich habe eine Unify Open Scape Business mit dem Softwarestand: osbiz_v3_R1.1.1_004 und eine MyPortal@Work Version: 3.3.10
Es gibt außerdem eine VPN Verbindung über eine Sophos - SSL (Ampel) ins Homeoffice. Das funktioniert auch.
Ping funktioniert, VPN funktioniert, Zugriff auf die Anlage funktioniert. Externe Telefonie vom Homeoffice auch. Vom Homeoffice intern ebenfalls.
Jedoch wenn ich aus der Fima den Arbeitsplatz im Homeoffice anrufe klingt es, aber man hört in beide Richtungen nichts. Wenn ich das Gespräch kurz halte, geht es danach.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann?
Die TK-Anlage wurde mit Support schon auf den Kopf gestellt und die Sophos ebenfalls.
Letztendlich ist es mir auch egal mit welcher Software, Hauptsache ich habe eine Software fürs Homeoffice falls ihr da was anderes empfehlen könnt.
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG Bananarama!