Hallo Forum,
Ich habe eine Unify Openscape Business x3 an einer Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland am S0 Anschluß hängen.
Es funktioniert alles ankommende,abgehendeGespräche.
Alle ca 2 Wochen bisher sind keine eingehenden Gespräche möglich( rufnummer unbekannt).
Abgehend funktioniert es weiterhin.
Anlage und Fritzbox auf neuestem Softwarestand.
In der Anlage ein Taktmodul wegen jetzt fehlender Synchronisation suf ISDN anschluß und wegen Dect eingebaut.
Das Problem war bis jetzt immer von Freitag Nacht auf Samstag.
Werden da vielleicht Updates oder Aktualisierungen von eingespielt.?
Hat jemand im Forum auch eine Openscape Business ,Hipath 3000 oder ähnliche Anlage auch von anderem Hersteller am S0 Bus der FRitzbox,und ähnliche ErfAhrungen gemacht?
Um regen Meinungsaustausch würde ich mich freuen, denn durch die Abschaltung der Isdn und analogen Anschlüße werden diese Anforderungen immer öfter kommen.
Weiss jemand einen Tip für mich.
Gruß Bavmue
Ich habe eine Unify Openscape Business x3 an einer Fritzbox 6360 von Kabel Deutschland am S0 Anschluß hängen.
Es funktioniert alles ankommende,abgehendeGespräche.
Alle ca 2 Wochen bisher sind keine eingehenden Gespräche möglich( rufnummer unbekannt).
Abgehend funktioniert es weiterhin.
Anlage und Fritzbox auf neuestem Softwarestand.
In der Anlage ein Taktmodul wegen jetzt fehlender Synchronisation suf ISDN anschluß und wegen Dect eingebaut.
Das Problem war bis jetzt immer von Freitag Nacht auf Samstag.
Werden da vielleicht Updates oder Aktualisierungen von eingespielt.?
Hat jemand im Forum auch eine Openscape Business ,Hipath 3000 oder ähnliche Anlage auch von anderem Hersteller am S0 Bus der FRitzbox,und ähnliche ErfAhrungen gemacht?
Um regen Meinungsaustausch würde ich mich freuen, denn durch die Abschaltung der Isdn und analogen Anschlüße werden diese Anforderungen immer öfter kommen.
Weiss jemand einen Tip für mich.
Gruß Bavmue
Zuletzt bearbeitet: