[Gelöst] Unitymedia Fritz!Box Cable 6360 und Fritz!Fon MT-F

hesol

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo erstmal,
habe gestern Fritz!Fon MT-F gekauft und ohne Probleme an Fritz!Box Cable 6360 angemeldet. Telefonieren klappt auch ohne Probleme. Aber das war es auch schon. Bei allen anderen Aktionen kommt am Telefon die Meldung: "Aktion benötigt CAT-iq Fritz!Box".
Laut AVM Homepage sind 6360 und MT-F kompatibel.
Auf der Unitymedia Homepage fand ich dann einen kleinen Hinweis, das die Fritz!Box Cable 6360 nur eine Vorbereitung für CAT-iq hat.

Ja was denn jetzt? Geht das oder geht das nicht?
Vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung wie ich und kann mir helfen.
Vielen Dank und sonnige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Abmelden und wieder neu anmelden hat sofort geholfen.

Danke!!!! (Peinlich!!!!............)
 
kein Problem, wir helfen gerne.
die Board-Suche (bzw. die HowTo in den jeweiligen Unterforen) hilft in 80% der Fälle, da es sich ja um kein indiv. Problem handelt.

Damit die anderen User gleich sehen, dass dein Problem behoben ist, bitte das Präfix [Problem] auf [gelöst] umstellen. (siehe hierzu auch meine Signatur - letzter Satz)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.