Hi Leute.
Mir faellt in letzter Zeit auf, dass es ab und dann - im Schnitt alle 2 Tage(kann jedoch auch mal 1 Tag oder 3 Tage sein) meine Box in unregelmaeßigen Abstaenden die Synchronisation abreißt.
Zum Teil 10 mal nacheinander.
Der Sync geht denn auch sporadisch auf 10mbit / 1mbit runter, obwohl ich fuer gewoehnlich mit vollem Speed syncen kann.
JETZT ist zum Beispiel wieder ein lahmer Sync da, obwohl ich mir das nicht erklaeren kann wieso. SNR sind genug reserven da und Powercutback ist auch noch vorhanden.
Was zur hoelle macht da jemand an meinem Port?
Kann mir das jemand erklaeren?
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 1184
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 6976 640
Leitungskapazität kBit/s 12468 768
Aktuelle Datenrate kBit/s 12220 679
Latenz fast fast
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 0.0 0.0
L2 Power Mode NA - -
Signal/Rauschabstand dB 22 7
Leitungsdämpfung dB 17 9
Powercutback dB 3 0
Wobei mir grad auffaellt, dass der SNR in Senderichtung sehr runtergerissen scheint.
Normalerweise steht er bei 1,1mbit upload auf 11SNR.
Grueße
Mir faellt in letzter Zeit auf, dass es ab und dann - im Schnitt alle 2 Tage(kann jedoch auch mal 1 Tag oder 3 Tage sein) meine Box in unregelmaeßigen Abstaenden die Synchronisation abreißt.
Zum Teil 10 mal nacheinander.
Der Sync geht denn auch sporadisch auf 10mbit / 1mbit runter, obwohl ich fuer gewoehnlich mit vollem Speed syncen kann.
JETZT ist zum Beispiel wieder ein lahmer Sync da, obwohl ich mir das nicht erklaeren kann wieso. SNR sind genug reserven da und Powercutback ist auch noch vorhanden.
Was zur hoelle macht da jemand an meinem Port?
Kann mir das jemand erklaeren?
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 1184
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 6976 640
Leitungskapazität kBit/s 12468 768
Aktuelle Datenrate kBit/s 12220 679
Latenz fast fast
Bitswap an an
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 0.0 0.0
L2 Power Mode NA - -
Signal/Rauschabstand dB 22 7
Leitungsdämpfung dB 17 9
Powercutback dB 3 0
Wobei mir grad auffaellt, dass der SNR in Senderichtung sehr runtergerissen scheint.
Normalerweise steht er bei 1,1mbit upload auf 11SNR.
Grueße