Unterforum Freetz-NG

Aber dein Tagging und Skin sind och aktiv oder was meinst du ?

2.PNG1.PNG
 
dann mal aktualisieren. An sich, wenns dem Projektleiter was nicht passt, ist es eben so. Entweder ich lerne was daraus, oder es fehlt dann manch so einem an meinem Beitrag dazu.

Aktualisiert zu Revision 31921.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zählt auch die Person [...]
Man kann auch (noch) das "Original" verwenden (so wie ich). Für neuere FRITZ!OS Versionen kann entsprechend die config/mod/download.in angepasst werden (für den nofreetz Modus). Hat auch den Vorteil, dass das "Original" (im Gegensatz zu NG) auf Wunsch gleich das in-memory Image mit erstellt (ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb dieses Feature aus NG entfernt wurde). Und auf Wunsch signiert Freetz auch im nofreetz-Modus das Image gleich mit (das gilt aber auch für NG), einfach im Menü aktivieren, quasi ganz einfach.

Aber bzgl. Aktualisierung sieht es wohl schlecht aus für freetz.
 
Ob man jetzt für Freetz-NG einen eigenes Unterforum erstellen sollte,
Ich würde, wenn dann, ein Sub-Sub-Forum, also Unterhalb von Freetz noch FreetzNG anlegen


Foren > VoIP-Hardware > AVM > FRITZ!Box Fon: Modifikationen > Freetz > FreetzNG
 
  • Like
Reaktionen: gismotro
Hier geht es im Topic um Freetz, aber wenn man mal dabei ist, könnte man dieses auch gerne anlegen, ich verschiebe gerne gemeldete Posts nach und nach passend oder falls mir welche "von alleine" unter die Augen kommen ich dann in dem Moment daran denke/Zeit habe um von unterwegs aus zu verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dafür brauchtest Du ein Fullquote? Im Ernst?
 
@berndy2001 uf uf, so schlau von dir es herauszufinden. Gabs tracken oÄ...? Bleib bei deinem Thema.

Ps. hab was zu Tofu gelernt, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Präfix wäre sicherlich auch ein Möglichkeit, jedoch bezweifle ich, dass man über eine Suche (welche auch immer) dann gezielte Ergebnisse erzielen kann, wenn man es nichtsdestotrotz im Titel des Threads erwähnt, dass es sich um "NG" handelt.
 
Und wann wird es jetzt endlich realisiert?
Oder muß das erst mehrere Jahre ausdiskutiert werden?
 
  • Like
Reaktionen: gismotro
Gute Idee.

@stoney
Ich würde, wenn dann, ein Sub-Sub-Forum, also Unterhalb von Freetz noch FreetzNG anlegen

Das sehe ich nicht als gelungen an, Freetz-NG ist ein Fork von Freetz und somit eigenständig.
 
Wer weiß was das für Gründe hat, geklärt wurde es nicht.
 
Es werden noch Wunder wahr!
Es ist vollbracht!
Danke an @stoney
 
Ich war soeben auch selbst etwas überrascht ;)

Bitte Threads melden, welche ebenfalls verschoben werden können/müssen, habe jetzt unterhalb Modifikationen die ersten 10-15 Seiten nach "NG" durchsucht und mal das Unterforum damit etwas gefüllt.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,016
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.