Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Man Findet mit dem juis Check keine Infos bezüglich neuen images (das bezieh ich ganz besonder auf die aktuell neuen Produkte also 4690 5690 5690Pro u.s.w) nicht. Das ist seit langen schon so besser gesagt schon immer so. Da die eine andere Abfage Technik nutzen. Und wenn avm nichts einträgt wird auch nichts gefunden.
Dir ist aber schon aufgefallen, daß er alle seine 6 Geräte mit allen verfügbaren FW-Typen (1, 1000, 1001, 1006 und 1007) abfragt?
Nur das tut nichts zur Sache, wenn AVM es nicht im Juis einträgt damit es gefunden werden kann, dann gibts auch keine Treffer.
Bei Inhaus und Labor hilft manchmal die zuletzt bekannte als Build einzutragen, damit eine neuere gefunden werden kann.
Ob das noch immer so ist kann ich nicht sagen, da ich den Unsinn aus dem Grund schon länger aufgegeben habe.
Meine 7583 hatten in der Vergangenheit auch schon nach Installation der jeweils letzten öffentlichen Labor-Version (7.39 und später 7.90) nie mehr neuere Releases (7.5x bzw. 8.0x) gefunden gehabt, AVM-Meldung dazu war ihnen egal.