[Info] Update-Check: JuisCheck für Windows

Wurde irgendwas verändert damit JuisCheck nix mehr findet? Habe Version 2.1.2 gibt es da eine neuere?

Edit: Die neue Inhaus von der 7590 hat er gefunden, aber die Labor von der 7530 nicht

Anhänge

• Screenshot 2025-06-17 140005.png
    Screenshot 2025-06-17 140005.png
    30.3 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist leider bei mir auch so . denke AVM hat da die ganzen url's zu den servern geändert .

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ich sehe da keine 7590 Beta/Labor!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werden halt nicht eingetragen bei den Juis Server. So wie bei den neuen AVM Produkte.

Und man kann doch schnell mal hier nachschauen

• Like
Reaktionen: SpeedLine
Ja ging seit dem letzten Labor wieder sorry habs vergessen zu melden

1753789126328.png

Für die 5690 Pro gibt es bereits eine Inhaus aber die wird nicht gefunden. Warum nicht? Was mache ich falsch?

Vielen Dank.

Deine Abfrage für die 5690 Pro steht auf Typ 1.

Man Findet mit dem juis Check keine Infos bezüglich neuen images (das bezieh ich ganz besonder auf die aktuell neuen Produkte also 4690 5690 5690Pro u.s.w) nicht. Das ist seit langen schon so besser gesagt schon immer so. Da die eine andere Abfage Technik nutzen. Und wenn avm nichts einträgt wird auch nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Doppelklick auf die Position und dann dort auf Inhaus ändern.
Ggf. die Firmware-Version auf eine bekannte ältere ändern, damit neu gesucht wird.

Was wäre als Typ am besten? 100 1001 1006 oder 1007?

ja hab's gefunden gehabt deswegen den ersten Post gleich gelöscht :-D

• Like
Reaktionen: Deleted member 473150
Bild gelöscht wegen Regeln. Keine Ahnung wie es anders gehen soll. Das Forum ist kein Fritzbox interface.

OK ich habe es erstmal so gelöst aber jetzt stelle ich mir die frage: warum findet er für meine zweite 7690 nicht die Inhaus oder Beta?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe alle Geräte 5 mal eingetragen und immer einen anderen Typ dahinter.

Er findet ja damit nicht mal die offizielle Beta

Dir ist aber schon aufgefallen, daß er alle seine 6 Geräte mit allen verfügbaren FW-Typen (1, 1000, 1001, 1006 und 1007) abfragt?

Nur das tut nichts zur Sache, wenn AVM es nicht im Juis einträgt damit es gefunden werden kann, dann gibts auch keine Treffer.
Bei Inhaus und Labor hilft manchmal die zuletzt bekannte als Build einzutragen, damit eine neuere gefunden werden kann.
Ob das noch immer so ist kann ich nicht sagen, da ich den Unsinn aus dem Grund schon länger aufgegeben habe.

Meine 7583 hatten in der Vergangenheit auch schon nach Installation der jeweils letzten öffentlichen Labor-Version (7.39 und später 7.90) nie mehr neuere Releases (7.5x bzw. 8.0x) gefunden gehabt, AVM-Meldung dazu war ihnen egal.

Ergo: Vergeßt die ganzen Juis-Tools, bringen heutzutage mehr Frust als Ergebnisse.
Labor werden meist (auch nicht immer und alle) hier veröffentlicht: https://fritz.com/fritz-labor/frisch-aus-der-entwicklung/frisch-aus-der-entwicklung/

Zuletzt bearbeitet:
@Der Ultimative bearbeite Deine Beiträge selbst und mache aus den Riesenbildern die von den Regeln vorgegebene Vorschau!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,903
Mitglieder
378,538
Neuestes Mitglied
FraSche