.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Update für 7330 auf 6.5x geplant ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Peter931, 5 Apr. 2016.

  1. Peter931

    Peter931 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    NRW
    Gibt es bei AVM Informationen darüber, ob die FB 7330 noch einen Update auf Firmware 6.5x erfährt?
    Für mich ist die Unterstützung vom Heizungs-Thermostat COMET DECT Ule von Interesse.
    COMET gibt die 7330 nicht explizit als unterstützte Hardware an.

    Ich hoffe, dass bei einem Update auf Firmware 6.5x "automatisch" der Comet DECT Regler unterstützt wird, da ja zur Zeit bereits der Menüpunkt "Home Server" vorhanden ist.

    Könnte man mittels FREETZ eigentlich einzelne "Module" (Home Server) individuell dazu linken, wenn man eine Firmware baut?
    (z.B. bei einer 7412)
     
  2. qwertz.asdfgh

    qwertz.asdfgh IPPF-Promi

    Registriert seit:
    18 Feb. 2011
    Beiträge:
    4,462
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    48
    Bei AVM gibt es diese Information sicherlich... Das hier ist aber das IPPF. ;)
     
  3. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,057
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Peter931

    Peter931 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    NRW
    Just in time. :)
    So sollte es immer sein.
    Danke
     
  5. RollinCHK

    RollinCHK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16 Okt. 2004
    Beiträge:
    1,073
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab das Update auf Fritz!OS 6.50 bei einer FB7330 von Bekannten eben aus der Ferne problemlos vornehmen können...