Habe ein 7170 (international edition, annex a) modem das ich vor einige Zeit habe geupdate (zu firmware 58.04.57). Nach den update erscheint im webbrowser (fritz.box) einen rote Text die angibt das die firmware nicht völlig fur diesen fritzbox ist geeignet. So wie es scheint habe ich eine 'branded firmware' von XS4ALL (Niederlandischen provider) auf die box gespielt. Leider gelingt es mir nicht mehr um originellen firmware von AVM auf die Box zu bringen.
Ich habe schon viel gesucht und auch AVM contactiert. Sie haben mir eine recover software geschickt. Diese software findet die Fritz!Box, aber recht schnell scheitert die Update...
Ist es eine Moglichkeit um erst einen downgrade aus zu fuhren mit alten XS4ALL firmware (und so ja, wo finde ich die?) und dannach zu versuchen originellen AVM firmwares zu updaten oder kennt ihr eine andere Losung?
Ich habe schon viel gesucht und auch AVM contactiert. Sie haben mir eine recover software geschickt. Diese software findet die Fritz!Box, aber recht schnell scheitert die Update...
Ist es eine Moglichkeit um erst einen downgrade aus zu fuhren mit alten XS4ALL firmware (und so ja, wo finde ich die?) und dannach zu versuchen originellen AVM firmwares zu updaten oder kennt ihr eine andere Losung?