USB Drucker Verbindung halten

pabloescobar

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

Nach jahrelanger Unwissenheit entdeckte ich vor kurzem, dass mein Drucker HP Deskjet 5550 nicht nur eine serielle Schnittstelle hat sondern auch USB hat. Drum schloss ich den HP an meine FritzBox + USB Software von AVM instaliert alles klappt prima. Fritz Fernanschluss Software auf Autostart eingestellt aber ich muss dann jede mal nach Hochfahren bzw Neustart des Laptops auf Verbinden drücken. Kann man nicht einstellen, dass er automatisch verbindet?
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,151
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48

pabloescobar

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Herzlichen Dank! Das mit dem Netzwerksdrucker hatte ich bisher nicht ausprobiert. So klappt das einwandfrei.

Grüsse :D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,131
Beiträge
2,030,540
Mitglieder
351,497
Neuestes Mitglied
zimmermann