USB Fernanschluss lässt sich nicht öffnen

DonStefano

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo folgendes Problem:
Haben 2 Rechner im Netzwerk per WLAN an einer 7270. An der 7270 per Fernanschluss einen Canon IP4300. Von meinem Rechner (Vista) funzt alles prima.
Von dem Rechner meiner Freundin (XP) nicht. USB Fernanschluss ist installiert und unten rechts in der Taskleiste. Lässt sich jedoch durch einen Doppelklick nicht öffnen. Schonmal deinstalliert und alle Dateien, inklusive im Benutzer Ordner, gelöscht und neuinstalliert. Dasselbe Problem!
Hat jemand ne gute Idee?

Der USB-Fernaschluss kann immer nur für einen einzigen PC konfiguriert werden. :-Ö

Joe

Lief aber bis vor ca. 1 Monat. Sie hatte das Programm auf dem PC und ich hatte das Programm auf dem PC. Und jeweils 1 Person konnte es immer aktuell benutzen.
Sonst wäre das ganze ja auch irgendwie sinnlos. Dann könnte ich doch den Drucker direkt an den PC anschließen ;-)

hast mal einen reg-cleaner verwendet

Was gibts denn für nen guten als Freeware?

also www.ccleaner.com (Freeware) ist sehr bekannt und hilfreich.

www.tuneup.de (30 Tage Vollversion ohne Einschränkung zum testen) das würde die aber ja auch ausreichen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.