USB-Fernanschluss mit Vista 64bit möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das ist ja mal geil. Ich komm heut mit nem frisch gekauften Windows 7 x64 nach Hause und schwupp....da isses endlich. Das ist ja mal cool :dance:

Mag nicht jemand mal nen passenden Thread aufmachen? Ich trau mich nicht :-( Wie wär's mit "Neu: FRITZ!Box Audio- und USB-Fernanschluss x64" ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich mich wohl zu früh gefreut.:(
Habe die Software installiert und wenn Win7 neu
startet bekomme ich eine Meldung das diese installiert
wird, anschließend bekomme ich eine Fehlermeldung und
die Software wir inaktiv. Firefox startet dann auch nicht mehr.:confused:
Erst wenn ich die USB Software deinstalliere, klappt es auch mit
Firefox wieder. (oder ich lasse den USB Fernanschluss nicht mit Win7 starten)

Vielleicht kann jemand von euch etwas mit der Fehlermeldung anfangen.

Danke freeclimbersp
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.jpg
    Fehlermeldung.jpg
    38.7 KB · Aufrufe: 34
Vielleicht kann jemand von euch etwas mit der Fehlermeldung anfangen.

Magst Du mal Deinen "Rechnernamen" (Computername / Vollständiger Computername) + Computerbeschreibung + Arbeitsgruppenname nennen?

Ach ja... und was liegt auf Laufwerk F...bzw. gibt es das überhaupt bei Dir?


Mit "ich trau mich nicht" meine ich eher, dass es noch keine offizielle Nachricht Seitens AVM gibt. Wenn die morgen die Software wieder zurückziehen, dann ist das eh für'n A....! Also lieber abwarten, genug Spekulationen haben wir hier ja schon genug ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Magst Du mal Deinen "Rechnernamen" (Computername / Vollständiger Computername) + Computerbeschreibung + Arbeitsgruppenname nennen?

Ach ja... und was liegt auf Laufwerk F...bzw. gibt es das überhaupt bei Dir?

Hallo,

ich sehe heute Abend mal nach und dann bekommst du die Infos.

freeclimbersp
 
Beim Programmierer liegt was im genannten Pfad auf F, bei freeclimbersp vielleicht auch, aber sicher nicht in dem Ordner. Was kann man aus dem PC-Namen und der Arbeitsgruppe ablesen?
 
Juhu, endlich den Fernanschluss auch unter 64bit! :) Bei mir hat übrigens die Installation unter Win7 64bit ohne Probleme funktioniert. Auch nach PC-Neustart noch alles bestens.

@freeclimbersp: Was hast du denn genau für ein System (OS, Sprache, Prozessor)? Und hast du schonmal probiert es einfach zu deinstallieren (vorher mit Programm beenden) und anschließend die Installation nochmal anzuwerfen?

Grüße b.b.
 
Was kann man aus dem PC-Namen und der Arbeitsgruppe ablesen?

Eigentlich nix, allerdings habe ich eine ähnliche Fehlermeldung mal beim Starten von Gini erhalten, diese verschwand, nachdem ich sämtliche Umlaute im Rechnernamen entfernt habe (von ö auf o). Daher die Frage ;)

frank_m24 schrieb:
Den könnten wir - genau wie die andere AVM Software - dann auch als "Wichtig" markieren.

Na denn...Ich war mal so frei:

Zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Computername/vollständiger Computername: PC-Büro

Computerbeschreibung: leer

Arbeitsgruppe: WORKGROUP

Intel Core Duo E7400 2,80 GHz

F: ist meine externe Festplatte


Ich habe das Programm noch mal deinstalliert und die externe Festplatte
ausgeschaltet und versucht wieder zu installieren, die Fehlermeldung war
die gleiche. Jetzt weiß ich erst mal nicht weiter.

freeclimbersp
 
Versuch mal bitte den Namen Deines Computers von "PC-Büro" in "PC-Buero" zu ändern und berichte! (Gerne dann auch HIER)

Vorher aber deinstallieren, dann den Namen ändern, dann neu installieren.
 
Da es jetzt einen eigenen Thread für die neue Version gibt, können wir hier schließen.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.