USB-Fernanschluss Softwareinstallation

nutch

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Morgen,

ich betreibe eine Fritzbox 7270 V 1 mit der aktuellen FW. Ich habe gestern einen Laptop mit Win XP SP 3 (Neuinstallation) versucht anzuschließen. Software über die FB downgeloadet und dann die Installation gestartet, dann läd ja die Installroutine die eigentliche Software erst runter und will als erstes Net Framwork 3.0 installieren und da bricht die Installation mit der Fehlermeldung "Es wurde eine Betaversion von Net Framework gefunden, deinstallieren sie diese ..." .
Es ist installiert Net Framework 1.0, 2.0, 3.0 und 3.51, nur keine dieser Versionen lässt sich deinstallieren und ich habe bisher nichts gefunden was mir hilft das auszutricksen.
Jemand ne :idea:

mfg Bernd

schau mal hier - reg

Wer den Schlüssel manuell anlegen will, startet den Registry-Editor über Start / Ausführen / regedit und sucht den Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\NET Framework Setup\NDP\v3.0\Setup
Unterhalb des Schlüssels wird ein neuer Namens 1031 angelegt.
In dem Schlüssel wird ein DWORD-Wert mit Namen InstallSuccess angelegt. InstallSuccess wird der Wert 1 zugewiesen.

Hallo,

wenn du .Net deinstallieren willst, dann entweder hier mit oder du löscht die Mscoree.dll aus dem system32-und dem URTTemp-Verzeichnis, dann läßt sich .NET wieder Installieren...

zur Vervollständigung zu doc´s Link:

Variante1
Variante2

wobei ich den regkey vorziehen würde ;-)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.