USB- Fernanschluss

KMustermann

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe die 7170 mit der neusten Firmenware.
Bis gestern ging der Fernanschluss von meinem Drucker Canon MP 500
noch aber ab heute ist der wurm drin.
ICh habe die Box schon neu gestartet und alles versucht zu machen
aber er verbindet sich nicht mit dem Drucker es kommt immer die
Fehlermeldung.

DIe Verbindung zum USB-Gerät kann nicht herstellt werden.
Versuchen Sie erneut die Verbindung herzustellen.
Sollte die Verbindung nicht wiederhergestellt werden überprüfen
Sie in EInstellung der Firewall ob der Fernanschluss Ausnahme aktiviert ist.

Diese EInstellung finde ich nicht.Wo ist die genau.
Ich habe aber nicht verändert seit gestern.
Der Drucker hängt direkt an der Firtzbox kein HUB oder so.
Danke
 
F

Feuer-Fritz

Guest
Das gleiche Problem habe ich auch, aber mit der 29.04.59-11763M. Aktiviere ich den FA in der Box aktiviere, ist der Drucker unter USB-Geräte verschwunden, deaktiviere ich ihn, wird der Drucker gefunden. EPSON C84

Habe mal mit AVM Kontakt aufgenommen, mal sehen, was da kommt...
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,153
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
war nicht bei Probs mit USB irgendwo gestanden, dass man USB-Stecker entfernen soll, danach POR und dann nach reboot neu anschließen.

finde derzeit aber den T. nicht
 
C

colonia27

Guest
Sie in EInstellung der Firewall ob der Fernanschluss Ausnahme aktiviert ist.
Diese EInstellung finde ich nicht.Wo ist die genau.
Ich denke damit ist die Firewall deines PC gemeint, sofern vorhanden.
Der USB-Fernanschluß nutzt port 2066.
Evtl. da mal schauen.
Allerdings denke ich auch erstmal das ein POR hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JasonK

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, was bitte ist ein POR?

JasonK
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,153
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
das Board hat eine tolle Funktion, man findet sie oben in der Navigationsleite mit dem Begriff "Suchen" - diese sollte man vor jedem Problem anwenden. Der Vorteil du hättest sofort deine Antwort gehabt.

PoR: alle Kabel für eininge Minuten von der Box entfernen. (mind. 5 Min - optimal 15 Min)
 

JasonK

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und vielen Dank für den Tipp.

Es wäre für Dich einfacher gewesen, wenn Du diesen kleinen Satz geschrieben hättest:

PoR = Power On Reset

Trotzdem recht herzlichen Dank und einen schönen Tag noch.

Gruß, Jürgen
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,297
Beiträge
2,032,514
Mitglieder
351,838
Neuestes Mitglied
Bobrob3