USB Port an der Fritz!Box Fon anderweitig nutzen??

Maruu

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2004
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi!

Hab keine Ahnung aber gibts irgendwie ne möglichkeit oder evt. nach nem Firmwareupdate in der Zukunft das die Fritz!Box Fon den USB Port anderweitig nutzen kann z.B. um ne externe Festplatte dran zu hängen und zu sharen??

MFG

Maruu
 
Hi!

Frag doch mal direkt beim Support von AVM an! Wenn da was geplant ist, können die dir sicherlich nach Rücksprache mit der "Technik" was genaueres sagen!
Aber ich glaubs ja eher nicht! Zumindest wirds das "offiziell" wohl kaum geben, da es der Zeilgruppe vom "nicht sonderlich technisch interessierten Endkunden" (siehe fehlende Auswahlmöglichkeit bzgl. Sprachcodecs) nicht entspricht...

Viele Grüße!
 
Hi!

Ja, das würde mich auch interessieren. Würde nämlich gerne einen USB-Drucker dran anschließen und dem gesamten Netzwerk zur Verfügung stellen...

Viele Grüße, - ZouL -
 
Jo Anfrage is raus ich werde das Ergebnis posten.

MFG

Maruu
 
wie wäre es mit :
USB-Festplatte dran und auf der Kiste nen FTP-Server installieren. Dann könnte ich hier einen Rechner eingemottet werden.
 
Wird alles nicht gehen, die FBF hat meines wissens nur die Möglichkeit einen USB-Client bereitzustellen. Also brauchste noch'n USB-Master.

OBELIX
 
Re

Jap hab ich auch gelesen aber ist es nicht möglich zwischen FBF und externer Festplatte nen Master zu hängen der dann vermittelt???

Gibt es sowas als kleine BlackBox???

MFG

Maruu
 
Ok nun die offizielle Antwort,

Is nicht möglich wie schon erwähnt und der rest halt standart AVM Mail:

Sehr geehrter Herr XXX,

mit der aktuellen Hardware ist diese Möglichkeit leider nicht gegeben.
Ich betrachte Ihre Anfrage jedoch gerne als konstruktiven Verbesserungs-
vorschlag, der von mir soeben an den dafür zuständigen Produktmanager
im Hause AVM weitergeleitet wurde. Ob und ggf. wann eine Umsetzung
erfolgen wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht fest.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH


So dat wars.

MFG

Maruu
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,705
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.