User-Status rückgesetzt?

sago

Neuer User
Mitglied seit
5 Jan 2006
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ich erscheine hier als neuer User, bin aber schon gute 10 Jahre dabei.

Vor anderhalb Jahren (meine letzten Posts) ist mir das noch nicht aufgefallen.

Soll das so sein oder ist das ein Fehler?
 
Diesen Status kannst Du selbst wählen/ändern

Wie Xenforo damit umgeht (also dem vorherigen "Titel"), vorallem nach Integration der, bis zur Umstellung vorhandenen, DB kann @GT2RS oder @Beta-Eule sicherlich beantworten können.
 
Wann man sich registriert hat, ist völlig irrelevant. Spielt keinerlei Rolle ob vor 10 Jahren oder 10 Tagen. Die Ränge wurden wohl durch Softwarewechsel nicht 1:1 übernommen, und basieren nur auf Anzahl der Beiträge.

Einfachste ist einfach mehr schreiben, statt nur lesen. ;)
 
die Angabe "Neuer User" ist doch irreführend, wenn einer schon mehr als 1 Jahr hier Mitglied ist.
Man kann diesen Status wohl auch nicht selbst ändern ...und nur Beiträge produzieren ist doch wohl auch keine Maßnahme ...sonst habe wir hier nur noch bla bla im Forum stehen ....
 
Haben bestimmt nur die Mods...
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "Option" auch für User verfügbar war in der alten ForenSW. (Habe es mit meinem Dummyaccount @g700

Mal abwarten, was von den "Verwaltern" diesbezüglich an Infos kommt.
 
Na, dann warten wir einfach auf eine qualifizierte Antwort. (Wie bereits in #2 geschrieben)
 
Wie bereits richtig von HabNeFritzbox erläutert, basiert der Status tatsächlich auf der Anzahl an Posts - und zwar inklusive aller Beiträge vor dem Software-Wechsel. Wir werden keinen User zum Urgestein nominieren, wenn dieser seit 10 Jahren passiver Mitleser ist, aber kaum eigene Beiträge postet.... Ehre, wem Ehre gebührt ;)
 
Moinsen


Ein Präfix bei langer Mitgliedschaft fällt mir aber noch ein: Senior
Dafür sollte aber "Neuer" als Präfix wegfallen, sonst wirkt es paradox: Senior Neuer User :cool:

PS: Kann auch keinen "Benutzerdefinierten Titel" setzen, zwecks "Im Spiegel anschauen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es gewünscht wäre, hätte sich sicher jmd von den o.g. Verantwortlichen gemeldet.

Und das ich diesen Thread bereits wieder vergessen und die falsche Aussage zwei mal geäußert habe sowie der verlinkte Thread der zweite zu diesem Thema ist, ändert nun leider auch nichts an dieser Einstellung/Möglichkeit für User.

Somit heißt es: warten bis sich jmd meldet oder einfach damit leben/den ""Rang" ignorieren.
 
Einfach ab der neuen Forensoftware genug neue Beiträge tippern und alles wird gut. ;)
 
Dann bestehe ich (Ü70) aber auf "Alter Sack"
Nicht , dass ich nur noch "Seniorenteller" bekomme...
 
  • Haha
Reaktionen: zorro0369
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.