keine Gesprächsabbrüche bei NIKOTEL
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Tagen einige Telefonate die länger als 30 Minuten dauerten und keinerlei Abbrüche.
Ich habe einen ZYXEL-660HW+Sipura SPA-1001 bzw. SPA-2000 wahlweise im Einsatz und neben den GIPTEL G100/G200 auch ab und an ein SIPURA SPA-841 im Test.
Schreibt doch bitte genau auf, mit welchem Account Ihr welche Rufnummer mit Datum und Uhrzeit auf, und teilt dies im Ticket mit. Nur dann ist so ein Fehler auch nachvollziehbar und lösbar.
Falls Ihr auf ein Ticket keine Rückmeldung bekommt, empfehle ich grundsätzlich ein Anruf auf der normalen Rufnummer in Hamburg, welche im Impressum steht.
bis dann
ipman66
Hallo zusammen,
ich hatte in den letzten Tagen einige Telefonate die länger als 30 Minuten dauerten und keinerlei Abbrüche.
Ich habe einen ZYXEL-660HW+Sipura SPA-1001 bzw. SPA-2000 wahlweise im Einsatz und neben den GIPTEL G100/G200 auch ab und an ein SIPURA SPA-841 im Test.
Schreibt doch bitte genau auf, mit welchem Account Ihr welche Rufnummer mit Datum und Uhrzeit auf, und teilt dies im Ticket mit. Nur dann ist so ein Fehler auch nachvollziehbar und lösbar.
Falls Ihr auf ein Ticket keine Rückmeldung bekommt, empfehle ich grundsätzlich ein Anruf auf der normalen Rufnummer in Hamburg, welche im Impressum steht.
bis dann
ipman66