verbindungsproblemme

bei mir war nur ein eine ader der adsl leitung im verteilerkasten keller
angeklemmt. ich habe mich ständig beschwert uber syncronisationsverlust.
hat einen monat gedauert bis die futzies von der t-dumm das auf die reie gekricht haben......

Komische physikalische gesetze gelten bei adsl........ HF Technik eben.

Frag mal nach ob bei dir die neue ADSL2 Technik zur verfügung steht.
die hat weitere reichweiten.
 
Geduld

Plextor schrieb:
Ichhabe langsam die Faxen dicke mit der Fritzbox und Freenet.
Immer wieder habe ich alle 1-2 Minuten kurze Verbindungssbbrüche.
Ich habe an meinen System nichts geändert und plötzlich vor 2 Tagen fing das an !

Helfen konnte ich mir als ich die Fritz Box einmal resettet habe .

Liegt das nun an den Telekomkabel .. oder an Freenet oder an der Box oder D-LINK ?

Ich hatte einmal ähnliche Probleme, die erst beseitigt wurden, als in der Zentrale eine ältere Siemens Hardware gegen etwas neues von Alcatel eingetauscht wurde. Die Leitung war völlig in Ordnung, nur die ATM Hardware hatte Fehler. Erst der dritte Techniker, der bei mir zur Messung zuhause war, der wusste sofort woran es lag.

Vorher war angeblich

- das ADSL Modem schuld (Zyxel)
- das ADSL Modem schuld (anderes Zyxel Modell)
- mein Telefon schuld (würden stören)
- die Hausverdrahtung schlecht gemacht
- ich schuld, weil ich zu hohe Ansprüche stellen würde
- WinXP schuld, weil es mit ADSL nicht umgehen könne
- ich schuld, weil ich die TCP/IP Parameter verkehrt eingestellt hätte

Man darf einfach nicht locker lassen, auch Ärzte finden die Ursache für bestimmte Probleme nicht sofort.
 
Umbau auf Standleitungseingang?

Hallo ich klinke mich hier mal ein !Ist es ggf.möglich eine FBF wlan 70?? die eingebaute DSL Modem Funktion zu umgehen ?Und diesen als wan Eingang für eine Standleitung mit fester IP Adresse zu nutzen ?!Und falls ja wie genau funktioniert das und könnte das vielleicht jemanf für mich konfigurieren mit telnet und solchen sachen da trau ich mich nicht ran !Die von AVM sagen das ginge nicht aber wenn ich das oben lese habe ich doch hoffnung das es gehen könnte4 !

Gruss Sven, ich hoffe auf antwort! :D
 
HI

Habe auch das gleiche Probblen kann auch keine 24 Stunden Online bleiben ohne den PPPOE Fehler. Die Leitung wurde auch schon zum 2 mal durch getetestet nichts gefunden dann wurde ein Dsl Modem Wechseltausch gemacht hat auch nichts gebracht. Hab die Surf und Phone Box Wlan. Rufe jede Woche bei der Tecknik Hotline an ist total ätzend. Das komische war als ich das Dsl Modem 30 Minuten von Netz hatte konnte ich 2 Tage durch Online sein ohne abruch. Jetzt ist der wieder da. Ah ja benutze Dsl 2000. Signal Rauchen liegt bei mir auf 30 Leistungsdämpfung 24. Warte wieder auf einen Rückruf von der Technik.
von 1und 1

Was aufgefallen ist wenn ich einen anderen Provider benutze habe dieses Problem garnicht mehr. Also liegt es doch am Provider.

Mal schauen was die schlaue Technik Hotline sagt heute.

Teufel323
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.