[Frage] Vergleich (IP-)Telefonie 7270 mit 7170

andy1981

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich würde mal gerne wissen, ob es einen Unterschied macht, ob ich ein Fritz!Fon M2 oder C3 an einer 7270 betreibe oder an einer 7170??
Hauptsächlich im Bezug auf Störungen, Echo usw.

Hintergrund ist folgender: Ich muss mir ja keine 7270 holen, wenn die 7170 (ausschließlich für Telefonie) genauso gut ist...

Danke schon mal für eure Antworten.

Nur leider hat die 7170 keine DECT-Basis, also kannst du das M2/C3 an einer 7170 vergessen.

Shit, ok :) Hatte ich nicht dran gedacht.

Tricksen, jetzt eine AVM kompatible DECT-Basis finden die du am Fon1-X anschließen kannst, lol.

@informerex

Ich weiß das die 7170 keine DECT-Basis hat, hatte es jetzt im Eifer des Gefechts vergessen.

@koya
Hauptsache der Beiträgszähler steigt...

Danke für die restlichen sinnvollen Antworten, auch wenn ich diese nicht hören wollte. :)

Ich habe Jahrelang eine DECT-Basis am 7113 Fon-Anschluss betrieben.
Du musst meinen Tip nicht ernstnehmen, das heisst aber nicht, dass er nicht funktionieren würde.
Ich gebs dir zurück, indem ich dir sage: Informiere dich besser, bei AVM kriegst du alle Infos zu ihren Geräten.
So....

@koya

Ich kenne die Funktionen der Boxen, hatte nur nicht mehr dran gedacht, verstehst du das auch irgendwann?? Ich war so auf die Telefonie versteift, dass ich daran nicht mehr gedacht hatte...

Wie nennt man sowas nur? Moment.... ah, ja Zerstreutheit.
Sicher versteh ich dass.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai