Hallo,
ich bin schon seit tagen am basteln und probieren aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin.
Irgendetwas muss ich übersehen haben.
Folgendes
Die FritzBox7270 agiert als Hauptbox daran ist die 7170 als Repeater, WDS angeschlossen über LAN &WLAN.
Soweit klappt auch alles.
Ich habe an der 7170 einen All in One Netzwerkdrucker (Canon MX870) mit Fax usw angeschlossen. Alles eingerichtet mit Ip Rufnummer
und alles was dazu gehört laut dem Pdf ....
Das Problem ist einfach das ich kein Fax versenden kann. Empfangen klappt ohne Probleme.
Wenn ich von meiner 7170 Fax versende ertönt das Freizeichen die LED Anzeige "Festnetz" leuchtet kurz auf springt sofort
auf Internet über es wählt natürlich und dann bricht es ab.
Tja wo ist mein Fehler den ich hier gemacht habe ?
Hat einer eine Idee ? Bin mittlerweile frustiert ......
ich bin schon seit tagen am basteln und probieren aber ich bekomme es einfach nicht mehr hin.
Irgendetwas muss ich übersehen haben.
Folgendes
Die FritzBox7270 agiert als Hauptbox daran ist die 7170 als Repeater, WDS angeschlossen über LAN &WLAN.
Soweit klappt auch alles.
Ich habe an der 7170 einen All in One Netzwerkdrucker (Canon MX870) mit Fax usw angeschlossen. Alles eingerichtet mit Ip Rufnummer
und alles was dazu gehört laut dem Pdf ....
Das Problem ist einfach das ich kein Fax versenden kann. Empfangen klappt ohne Probleme.
Wenn ich von meiner 7170 Fax versende ertönt das Freizeichen die LED Anzeige "Festnetz" leuchtet kurz auf springt sofort
auf Internet über es wählt natürlich und dann bricht es ab.
Tja wo ist mein Fehler den ich hier gemacht habe ?
Hat einer eine Idee ? Bin mittlerweile frustiert ......
Zuletzt bearbeitet: