Verkaufe Sipgate Telefon... Aber welches hmmm

Hihi Muss er wohl gelesen haben... hat jetzt hinzugefütgt das es das BT-100 ist

mit 1LAN Anschluss...

also das BT-101 !

:huhu:

PS: Ich hab nochn 102 im Angebot ;-)
 
Ist ja toll. Dafür, daß das Ding schon ein halbes Jahr alt ist und noch 8 Tage läuft, ist der Preis schon ordentlich. Aber warum steht das bei "Telefone analog"? Digitaler gehts doch wohl nicht. Da braucht E-Bay bald ne neue Kategorie!
 
Ich hatte mal nachgefragt:
--------------------
Hallo,

auf der Vorderseite steht "Budgetone 100" und auf der Rückseite beim CE-Etikett "Budgetone 101/102". Da mir der Unterschied zwischen den einzelnen Modellen nicht näher geläufig ist hoffe ich, dass Sie mit diesen Angaben dennoch etwas anfangen können.

--------------------

mfg BErnd
 
"100" ist die Bezeichnung der Serie (auch wenn 2 eigentlich noch keine Serie ist ;-) )
 
moin sollte nur Info sein ! das war die Antwort des Verkäufers.

mfg Bernd
 
Ja da fehlt ne eigene Kategorie das stimmt!
Analog passt aber eher da DSL ja auch bei Analogusern geht ISDN net ;-))


die Zweitehand(.de) Hat aber auch keine extra Rubrick für PMR Funkgeräte obwohls davon mehr gibt als CB Funkgeräte...

Tja lahmarschige Unternehmen ;-)


PS: Also mal als info Serie= BT-100, Modelle =

BT-101 1LAN Schnitstelle
BT-102 2LAN Schnitstellen (durchschleifen des Anschlusses zu einem weiterne Gerät z.B. PC)
BT-102D Wie BT-102 jedoch besseres Display.

Genaueres heirzu findet man in der Bedienungsanleitung/den Specs.. hat er wohl nich, oder übersehen.

OK Closed
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.