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Moin,
MiVoice 400 SMBC, 6.2, Enterprise Voicemail, angebunden ans Telefonnetz über ISDN mit be.ip plus als SBC.
- Ich bekomme keine Erlaubnis, die Anlage ans Internet zu hängen.
- Die Anlage läuft völlig isoliert, mit eigenen Netzwerkkabeln und eigenem Switch.
- Es darf keine Software auf den Anwender PCs installiert werden.
Wenn alle Mitarbeiter telefonieren und keiner den eingehenden Anruf entgegen nimmt, ist es aktuell so:
Möglichkeit 1: Anruf geht rein, Anrufer legt auf -> Eintrag in Liste "Unbeantwortete Anrufe"
Möglichkeit 2: Anruf geht rein, AB geht ran, Anrufer spricht Nachricht auf -> Eintrag in Voicemail
Möglichkeit 3: Anruf geht rein, AB geht ran, Anrufer hinterlässt keine Nachricht und legt noch während der Begrüßungsansage auf -> Kein Hinweis auf diesen Anruf
Möglichkeit 1 und 2 werden am Telefon angezeigt. Möglichkeit 3 nicht.
Wie lässt sich die Möglichkeit 3 ggf. verhindern? Das Verhalten der Anlage ist dabei vollkommen korrekt. Da die Voicemail ran geht, zählt der Anruf nicht als "unbeantwortet" und weil der Anrufer keine Nachricht hinterlässt, muss auch die Voicemail nicht aktiv werden.
Hier habe ich selbst geschrieben, dass es nicht geht. Aber vielleicht weiß es jemand besser.
Die einzige Lösung, die mir bisher eingefallen ist, wäre ein zusätzlicher PC oder Laptop mit CTI, nur für dieses Problem.
Viele Grüße
Chris
MiVoice 400 SMBC, 6.2, Enterprise Voicemail, angebunden ans Telefonnetz über ISDN mit be.ip plus als SBC.
- Ich bekomme keine Erlaubnis, die Anlage ans Internet zu hängen.
- Die Anlage läuft völlig isoliert, mit eigenen Netzwerkkabeln und eigenem Switch.
- Es darf keine Software auf den Anwender PCs installiert werden.
Wenn alle Mitarbeiter telefonieren und keiner den eingehenden Anruf entgegen nimmt, ist es aktuell so:
Möglichkeit 1: Anruf geht rein, Anrufer legt auf -> Eintrag in Liste "Unbeantwortete Anrufe"
Möglichkeit 2: Anruf geht rein, AB geht ran, Anrufer spricht Nachricht auf -> Eintrag in Voicemail
Möglichkeit 3: Anruf geht rein, AB geht ran, Anrufer hinterlässt keine Nachricht und legt noch während der Begrüßungsansage auf -> Kein Hinweis auf diesen Anruf
Möglichkeit 1 und 2 werden am Telefon angezeigt. Möglichkeit 3 nicht.
Wie lässt sich die Möglichkeit 3 ggf. verhindern? Das Verhalten der Anlage ist dabei vollkommen korrekt. Da die Voicemail ran geht, zählt der Anruf nicht als "unbeantwortet" und weil der Anrufer keine Nachricht hinterlässt, muss auch die Voicemail nicht aktiv werden.
Hier habe ich selbst geschrieben, dass es nicht geht. Aber vielleicht weiß es jemand besser.
Die einzige Lösung, die mir bisher eingefallen ist, wäre ein zusätzlicher PC oder Laptop mit CTI, nur für dieses Problem.
Viele Grüße
Chris