Versuch mehrere Autostart Einträge misslingt

robodrill

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich versuche z.zT. zusammen mit den Einträgen in der startme.cmd aus der Bastelstunde 7 auch ein Radiostream zu starten. Habe die startme.cmd um diesen Eintrag erweitert:
start \"Hard Disk"\Sonstiges\tcpmp\player_ce2.exe http://www.wdr.de/wdrlive/media/wdr2.m3u
Leider funktioniert er nicht beim Start. Starte ich aber die startme.cmd nochmal in der cmd.exe funktioniert mein Zusatz.
Weiss jemand Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Hat den keiner eine Idee ??

Dein Problem liegt sicherlich darin begründet, daß du was starten willst bevor das Netzwerk überhaupt komplett geladen ist.

Lös dich mal von der startup.cmd und erstelle dir eine neue CMD Datei, z.B. "startme.cmd". Da packst du den Autostarteintrag aus deiner SOT.ini rein und die übrigen Sachen die mitgestartet werden sollen.

Im Autostart deiner SOT.ini rufst du dann die startme.cmd auf.

Gruß
angryjack

Zuletzt bearbeitet:
Hallo angryjack,

habe es gelöst. Man muss die eigene start**.cmd ( liegt im Hard Disk Verzeichniss ) in das Hauptverzeichniss kopieren über die startup.cmd und kann dann die eigene start**.cmd über die Autostart der Sot.ini starten.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.