Vertrag kündigen oder?

noah77

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Vertrag 4DSL läuft im 1. Quartal 2009 aus. wahrscheinlich werde ich bei 1und1 bleiben, aber in einen anderen Tarif wechseln. Wenn ich nun so wechsle, bekomme ich kein Weihnachtsgeld gutgeschrieben.
wenn ich nun erst kündige und dann einen neuen Vertrag abschließe, müsste ich doch das Geld bekommen, oder? Was meint ihr? ein Freund sagte mir auch, dass wenn ich kündige auch Anrufe von 1und1 kommen, die mir neue Angebote machen. Stimmt das? Was sind Eure Erfahrungen und Tipps?

Danke & Grüße
Noah
 

jojo1234

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich empfehle dir diesen Thread zu lesen. Damit sollten sich einige deiner Fragen beantworten.
 

noah77

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke. Kann man den Thread auch ausdrucken (über eine Druckansicht)? Ich finde so ein Button nicht. Sorry, für die Frage.
 

sonne01

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@noah77
... schau dir das Bild mal an... :)
 

Anhänge

noah77

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
You are great! Augen auf im Straßenverkehr!

Danke!!!

Gruß
Noah
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,805
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber