Vertrag kündigen oder?

noah77

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein Vertrag 4DSL läuft im 1. Quartal 2009 aus. wahrscheinlich werde ich bei 1und1 bleiben, aber in einen anderen Tarif wechseln. Wenn ich nun so wechsle, bekomme ich kein Weihnachtsgeld gutgeschrieben.
wenn ich nun erst kündige und dann einen neuen Vertrag abschließe, müsste ich doch das Geld bekommen, oder? Was meint ihr? ein Freund sagte mir auch, dass wenn ich kündige auch Anrufe von 1und1 kommen, die mir neue Angebote machen. Stimmt das? Was sind Eure Erfahrungen und Tipps?

Danke & Grüße
Noah
 
Hallo,

ich empfehle dir diesen Thread zu lesen. Damit sollten sich einige deiner Fragen beantworten.
 
Danke. Kann man den Thread auch ausdrucken (über eine Druckansicht)? Ich finde so ein Button nicht. Sorry, für die Frage.
 
@noah77
... schau dir das Bild mal an... :)
 

Anhänge

  • Drucken.JPG
    Drucken.JPG
    120.6 KB · Aufrufe: 58
You are great! Augen auf im Straßenverkehr!

Danke!!!

Gruß
Noah
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.