Vertragsverlängerung 1&1 7170

so, habe gestern nochmal mit dem Kundenservice gesprochen, die meinte dass es noch 2-4 Wochen dauere bis Bestandskunden ein Angebot bezüglich ADSL2+ bekommen, "selbstverständlich" konnte mir auch diesmal keine Auskunft darüber erteilt werden, wie denn dieses Angebot aussähe :(

Irgendwo hier hat jemand geschrieben, dass es schon Bestandskunden gäbe, die das Angebot schon bekommen haben sollen :confused:
 
Novize schrieb:
Hallo megabum,
das kann Dir am besten der Cusomercare sagen.
Dazu gehe ins www.control-center.de und dann auf das Kontaktformular.
Das klappt eigentlich sehr zuverlässig. und wenn die nicht sofort antworten: bis zum 2.8.2006 ist ja noch ein bisschen hin ;)

alles klar Big THX mal sehen was die sagen ;)

Gruss Andre
 
amneff schrieb:
so, habe gestern nochmal mit dem Kundenservice gesprochen, die meinte dass es noch 2-4 Wochen dauere bis Bestandskunden ein Angebot bezüglich ADSL2+ bekommen...

Der Spruch kommt mir bekannt vor. Das haben die mir schon 10.04. erzählt, wo ich zum 30.07. gekündigt habe.
Eine kostenlose 7170, wenn ich um 24 Monate verlängere, habe ich erstmal abgelehnt, da keine kostenlose VOIP-Flat dabei war.
Also erstmal zurücklehnen und abwarten was noch kommt.
Ein neues Angebot kann bei den Kokurenzkampf eigendlich nur besser werden.
 
anbeon schrieb:
Also erstmal zurücklehnen und abwarten was noch kommt.
Ein neues Angebot kann bei den Kokurenzkampf eigendlich nur besser werden.
Leider kann ich mich nicht mehr so lange zurücklehnen, da mein Vertrag nur noch bis 24.05. läuft und mir die Zeit davonläuft:? Bin gerade am überlegen zu Alice-DSL (Alice Deluxe ADSL2+ und DoppelFlat f. 49,95 :mrgreen: ) zu wechseln, hätte auch den Vorteil das alles aus einer Hand wäre:gruebel:
 
Howling-Duck schrieb:
Im Kontrollzentrum kannst du verfuegbare Hardwaere direkt zu bestellen
Bin ich blind? :confused: - ich find es nicht.
Kannst du mir sagen, wo ich im Kontrollzentrum Hardware bestellen kann? Bei mir gibts nur Headset&QuickCam.
 
wenn man seinen vertrag verlängert und eine fbf7170 kostenlos bekommt
bekommt man dann immer eine bestätigung per email ?

ich hab nämlich am montag gekündigt angerufen und der nette herr am anderen ände hat mir eine kostenlose fbf7170 versprochen wenn ich meinen vertrag verlängere nur hab ich bis heute keine bestätigung bekommen und auch keine fbf :-(
 
wmasterwfb schrieb:
...bekommt man dann immer eine bestätigung per email?
Ja die Bestätigung kommt immer per Mail, aber gedulde dich (hat bei mir 6 Tage gedauert).
Bis die Box dann kommt, kann noch mal eine Woche vergehen, davor bekommst du wieder eine Mail.
 
Rupert schrieb:
Ja die Bestätigung kommt immer per Mail, aber gedulde dich (hat bei mir 6 Tage gedauert).
Bis die Box dann kommt, kann noch mal eine Woche vergehen, davor bekommst du wieder eine Mail.

bei mir hat es beim 3 versuch geklappt :)..

Als er mir das Angebot gemacht hat, habe ich verlangt nach eine email bestätigung. Und wie auch nach seinen aussagen, war die email inerhalb von 3 min da :)
 
Megabum schrieb:
bei mir hat es beim 3 versuch geklappt :)..

Als er mir das Angebot gemacht hat, habe ich verlangt nach eine email bestätigung. Und wie auch nach seinen aussagen, war die email inerhalb von 3 min da :)

hmm ok ich hab vorsorglich mal ne email geschrieben und nachgefragt mal sehen was kommt :)
 
Megabum schrieb:
... war die email innerhalb von 3 min da
Das ist richtig; ich habe nochmal in meinem Posteingang nachgeschaut.
Es kommt eine Mail mit dem Fazit aus dem Telefonat innerhalb kürzerster Zeit.
Sehr geehrter "Rupert",
ich kann Ihnen die Surf&Phone Box WLAN 2+ kostenlos zuschicken.
Dafür muß ich Ihre Vertragslaufzeit auf den xx.yy.2007 setzen.
Falls Sie mein Angebot annehmen, antworten Sie bitte auf diese Mail.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
1&1 Internet AG
Dannach läuft es so wie ich oben im Thread schon schrieb.
 
also das Angebot hat er mir ja am telefon gemacht und ich hab dann auch gleich angebommen daraufhin hat er gemeint er hätte es weitergeleitet.

aber eine bestätigung wie hier hab ich nicht bekommen:

Sehr geehrte Frau XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei 1&1.
Wir werden Ihren Auftrag schnellstmöglich prüfen.

Zu Ihrer Bestellung sind die folgenden Daten gespeichert:

Kundennummer: 91XXXXX
Auftragsnummer: 31XXXXX

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13995 Goodies Retention-Team 1&1 Access
1 15405 1&1 Surf & Phone Box WLAN 2+ (7170)
1 1462 Versandkostenfrei

Über den weiteren Ablauf werden wir Sie per E-Mail oder Brief informieren.
Sollten Sie im Rahmen Ihres Auftrages weitere Hardware bestellt haben,
wird diese gegebenenfalls in einem separaten Schreiben aufgeführt.

Für Rückfragen benutzen Sie bitte das Kontaktformular in Ihrem
1&1 Control-Center http://www.1und1.de/kontakt-cc .


Mit freundlichen Grüßen

1&1 Internet AG
 
So Leute, ich habe jetzt Alice DeLuxe bestellt:done:

Das Thema mit ADSL2+ bei 1und1 für Bestandskunden wird IMHO noch ein Weilchen dauern!
Grund: zurzeit zahle ich ja mit DSL2000+Cityflat+PhoneFlat 35,-
mit ADSL2+(inkl. PhoneFlat:confused: ) +Cityflat genau den gleichen Betrag:gruebel:
Warum sollte sich 1und1 da beeilen Bestandskunden umzustellen:verdaech:
 
amneff schrieb:
So Leute, ich habe jetzt Alice DeLuxe bestellt:done:

Das Thema mit ADSL2+ bei 1und1 für Bestandskunden wird IMHO noch ein Weilchen dauern!
Grund: zurzeit zahle ich ja mit DSL2000+Cityflat+PhoneFlat 35,-
mit ADSL2+(inkl. PhoneFlat:confused: ) +Cityflat genau den gleichen Betrag:gruebel:
Warum sollte sich 1und1 da beeilen Bestandskunden umzustellen:verdaech:

Viel Glück, Spass und Speed wünsch ich dir dort.
Das 1und1 bei Bestandskunden nach einer Umstellung weniger Euros bekommt ist klar.
Bei mir wären es 5 Euro weniger im Monat bei ADSL2+inkl. PhoneFlat, plus eine 7170 .
Entweder bekomme ich das Neukundenangebot, oder ich bin weg. Meine jetzige Einstellung: Alles oder nichts.
Eine 7170 brauche ich nicht umbedingt, da ich mit der 7050 zufrieden bin.
Leider habe ich hier auf dem Land keine Regionale Anbieter, werde also notfalls mit DSL zur Telekom zurück gehen.

Gruß anbeon
 
Hallo

Ich habe jetzt en Angebot bekommen von dem Hotline Mitarbeiter:

Ich habe meinen Vertrag zum 3.8.2006 gekündigt. Allerdings wenn ich bei den Angeboten für Bestandskunden die angeblich Anfang Juni angeboten werden sollen zuschlage (und damit meinen Vertrag um 12 Monate verlängere), erhalte ich eine Gutschrift für 50¤. Über die Art der Angebote konnte er mir nichts sagen, aber er meinte es wird schon was FBF mäßiges dabei sein. Soll ich damit glücklich sein oder net? Ne 7170 für 0¤ wollte er mir nur geben, wenn ich mich für weitere 24 Monate binde, was mir zu lang ist.

Vielen Dank
lg
Jan
 
Übrigens, die FBF 7170 kostet jetzt bei Upgrade über's ControlCenter EUR 96,- statt EUR 76,-, wie vorher. Die FBF 7050 ist wieder zu haben und zwar für besagte EUR 76,-, vor einpaar Wochen waren's noch EUR 46,-.
 
Es gibt auch von der Stiftung Warentest gerade nen neuen Testbericht zu den Providern. Ist für den ein oder anderen vielleicht hilfreich.

Alice DeLuxe bestellt

Is ja nach dem Test nicht gerade der beste und schnellste Weg ins Internet...
 
Naja, daß Stiftung Warentest den Support von gmx so gut beurteilt, kann ich nicht nachvollziehen.
Der einzigste Anbieter, der mit bislang mit einem wirklich herausragendem Service aufgefallen ist ist Schlund und Partner, alle anderen Anbieter pendeln sich im Service Niveau am unteren Ende ein.
Warum der Service bei alice Kostenpflichtig sein soll wird jedenfalls aus dem kurzen verlinkten Ausschnitt nicht klar, ich hatte zwar noch keine tiefgreifenden technischen Anragen an Alice, diese wurden aber alle kostenlos auf der 0800er Hotline bearbeitet.

Wenn ich mir bei Stiftung Warentest die Übersicht http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/test/1371323/1371323/1372986/1372989.html anschaue, kann ich Dein Urteil über die Qualität von Alice nicht nachvollziehen.
 
florianr schrieb:
Warum der Service bei alice Kostenpflichtig sein soll wird jedenfalls aus dem kurzen verlinkten Ausschnitt nicht klar, ich hatte zwar noch keine tiefgreifenden technischen Anragen an Alice, diese wurden aber alle kostenlos auf der 0800er Hotline bearbeitet.
Kann ich auch nicht verstehen, haben die das mit der teuren 0900er Nummer von 1&1 verwechselt:confused:

Naja trotz Stiftung warentest, es ist halt ein Test, bei denen ist nicht alles Gold was glänzt;)

Vor allem wenn ich an GMX eine Mail über das Kontaktformular geschickt habe, dauerte das meist 5-10 Tage bis ich eine ECHTE Antwort(kein Standard Textblock!) bekam! Es fehlt nur noch "Dieser Test wurde präsentiert von T-Online und United Internet!":verdaech:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigungsnummer

Hallo Zusammen,

habe heute Online gekündigt und sofort ene Mail bekommen, dass alles im System ist und die auf mein Fax warten.

Irgendwelche Bestätigungscodes oder gar eine 018 ummer habe ich nicht bekommen.

Wollen die gar nicht mit mir verhandeln?
 
maethner schrieb:
Wollen die gar nicht mit mir verhandeln?
Nee, brauch die ja nicht, denn laut der Stiftung Warentest sind die ja so gut, da ist der Kunde selbst schuld, wenn er kündigt.:mrgreen:

Spass beiseite, ich würde mal sagen, der Aufwand für diese Art der Kündiger-Rückgewinnung hat sich für 1&1 nicht gelohnt, ich denke da gehen separate Angebote per Post raus, so macht z.B. E-Plus auch.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.